Livewetten und Smalltalk am Dienstag 14.06.2022

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 14.06.2022

• Deutschland

Stimmen: 1 12.5%
  • X

Stimmen: 2 25.0%
  • Italien

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

• Bts ja

Stimmen: 4 50.0%
  • Bts nein

• Polen

• X

• Belgien

• Over

• Under

• Bts ja

Stimmen: 4 50.0%
  • Bts nein

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Haddad Maia win 1 set @1.53 and Otte win 1 set @1.40
double @2.10 stake 6 would say.. both tennis woman and man

double 🏆

livebet football, again double, small stakes this one:
it s 32 min Concaf football Turks and Caicos Islands - Saint Maarten on over 2.5 goals @1.40
Paraguay, just started Olimpic Asuncao [email protected]

double @2.59 stake 2
qlso i got before the game Asuncao 2 & 2nd half more goals than 1st half @3.45 in single

/gl

Ich gebe zu, ich habe heute Erling Haarlang auf Twitter entfolgt.
Natürlich war es schön, ihn in Schwarzgelb spielen zu sehen und er hat uns viel Freude bereitet.
Mich nerven aber diese Typen, die keinen Bock haben, beim BVB zu bleiben und weg wollen, sobald sie zu "Stars" erklärt werden. Ich weiß, dass er das gute Recht hat, auch an sich, seine Marke und sein Einkommen zu denken, und dass das eh immer sein Plan war.
Trotzdem.
Und Mababe hab ich auch entfolgt, weil er diesen unmoralischen Deal mit PSG gemacht hat!

Hoffentlich ist bald ruhig immer das generve mit dem Wechsel von Lewandowski,bei Bayern ist er besser auf gehoben.
Aber er will ja dringend nach baca der Pleite Verein,stellt euch Mal vor Lewandowski im baca Trikot,das will er doch gar nicht.
Aber er hat sich das mit Bayern kaputt gemacht u nicht die Bayern wie er es sagt.
Das generve mit dem Wechsel,das geht doch auf dem Senkel.
Er wird schon sehn was er davon hat,wenn er nicht mehr bei Bayern München ist U jetzt bei baca ist.

Das Wetten ist schon nicht so ohne. Man muss sich das mal vorstellen, dass man das so einfach macht, als erwachsene. Da spielt man schon mit dem Feuer. Das ja auch heiß ist, egal wie die tatsächliche Außentemperatur ist. Da kann es draußen -30 bis +30 Grad haben, kontinental oder ozeanisch, und Du sitzt da auf deinem gaming chair und wettest auf allen kontinenten wie ein verrückter. Und dann wissen die bookies am Ende einfach immer mehr. Das ist schon nicht ohne, wie die das immer wieder machen. Du denkst noch die wissen nichts, aber sie wissen was. wie die das immer machen, weiß komischwei0e aber niemand! total mysteriös das ganze, da muss doch ein leck sein irgendwo.

• Like
Reaktionen: Rodic und Halvar
Das Wetten ist schon nicht so ohne. Man muss sich das mal vorstellen, dass man das so einfach macht, als erwachsene. Da spielt man schon mit dem Feuer. Das ja auch heiß ist, egal wie die tatsächliche Außentemperatur ist. Da kann es draußen -30 bis +30 Grad haben, kontinental oder ozeanisch, und Du sitzt da auf deinem gaming chair und wettest auf allen kontinenten wie ein verrückter. Und dann wissen die bookies am Ende einfach immer mehr. Das ist schon nicht ohne, wie die das immer wieder machen. Du denkst noch die wissen nichts, aber sie wissen was. wie die das immer machen, weiß komischwei0e aber niemand! total mysteriös das ganze, da muss doch ein leck sein irgendwo.

Briskowski: Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am natürlichen Lauf des einzigen Lebens, das man hat.

[[respect]]unser Forumsphilosoph mit den Weisheiten seines Lebens [[winkewinke]][[yo]]