[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Tore in Polen her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Tore in Polen her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
costa rica - nz over 1.5 1.91 asian 3/10
Der Schwachkopf der hier immer gegen den Neuer schießt sollte eigentlich mal...... [[tanzi]][[super]][[noeuro]][[winkewinke]]
Der Schwachkopf der hier immer gegen den Neuer schießt sollte eigentlich mal...... [[tanzi]][[super]][[noeuro]][[winkewinke]]
Sane vergeigt wieder so viele Angriffe, junge.
ich hab x2 italy, daher easy Schland alle HCs
Jonas Hofmann, der Lichtblick und Gewinner der Nations League soll heute in "seinem" Heimspiel in Mönchengladbach überhaupt nicht starten?
Im Juni und Mai im Formhoch und in Torlaune; ich wollte ihn heute gegen Italien nicht als Torschütze spielen, nun aber sehe ich die 6.50 gelistet von bet365. Im Buchmachervergleich sehr lukrativ. Lorenzo Pellegrini steht bei 7.50
Die Quoten will ich nicht ignorieren; für kleine Einsätze Torschützenwetten jeweils 1/10. Hofmann dann halt als Joker. Ob er noch in Gladbach bleibt oder jetzt konkrete Angebote ins Haus flattern?
Shapovalov @2 2,5/10.
Almans v italia over 3.5 2.00 3/10
Italien over 1.5 gelbe Karten 2.16 2/10
eng - ungarn over 2.5 2.09 mbook 2/10
ned - wales over 2.5 1.95 mbook 2/10
Ich nehme beide mal mit over 2 in die Kombi
@2,1x mit [[grin]][[grin]]