G
Gast
Guest
Neuer wieder zugeschlagen, BTTS save wie immer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Schwachkopf der hier immer gegen den Neuer schießt sollte eigentlich mal...... [[tanzi]][[super]][[noeuro]][[winkewinke]]
Gesamtzahl Abseitsstellungen over 4.5 2.055 22bet 2/10
regelt imo erner möglicherweise alleine.
Abseits
italien v Deutschland 7:1
Deutschland v England 4:1
ungarn v Deutschland 0:4
Italien v Ungarn 1:1
England v Italien 0:0
daher holle ich noch Deutschland mehr im Abseits @3.035 22bet 1/10
meine Hoffnungen liegen weiterhin auf imo
Einfach ohne Worte diese Witz Liga
England 0:3 das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ausgerechnet gegen Ungarn. Wenn man für Ungarn tippt gegen Aserbaidschan oder Georgien treffen die kein Scheunentor aber machen gegen England und Deutschland brutal gute Spiele. [[help]]
Naja Ungarn eines der wenigen Teams, die den Bums total Ernst nehmen. Viele Große Nationen einfach null Bock auf den Mist, oder wollen sich nicht in die Karten schauen lassen.
Aber warum dann Teams wie ENG o. FRA ihre A-Elf immer wieder aufstellen, anstatt wirklich nur auf Reservisten zu setzen, ist mir auch ein Rätsel?
Als ob die ein verlangen danach hätten, sich zu blamieren ^^ Die haben so viele talentierte, junge Spieler, die sicherlich Bock auf den Mist hätten u. die lassen Benzema, Kane u. co spielen die eh schon 50-60 Spiele diese Saison in Beinen haben und einfach nur in Urlaub wollen [[nixweiss]]
Naja Ungarn eines der wenigen Teams, die den Bums total Ernst nehmen. Viele Große Nationen einfach null Bock auf den Mist, oder wollen sich nicht in die Karten schauen lassen.
Aber warum dann Teams wie ENG o. FRA ihre A-Elf immer wieder aufstellen, anstatt wirklich nur auf Reservisten zu setzen, ist mir auch ein Rätsel?
Als ob die ein verlangen danach hätten, sich zu blamieren ^^ Die haben so viele talentierte, junge Spieler, die sicherlich Bock auf den Mist hätten u. die lassen Benzema, Kane u. co spielen die eh schon 50-60 Spiele diese Saison in Beinen haben und einfach nur in Urlaub wollen [[nixweiss]]
Jonas Hofmann to score @7 Bet 0,5/10
Bei Orbit 5,90 zu 6,60.
Heute macht Depay den Siegtreffer in der NSZ, aber gegen Polen, als ich es gebraucht hätte, nagelt er den Elfer ans Aluminium. [[wut]]