Livewetten und Smalltalk am Dienstag 09.11.2021

Vertigo

Gesperrt
Apr. 29, 2010
42
797
Guten Morgen,
Heute starten im Tennis in Mailand die nextgen Finals,

Im Fußball gibts Champions League der Frauen,

ich erspar mir die Umfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Lift Off Moon GIF by Stakin - Lift Off Moon GIF by Stakin

Russland, Pro League 09/11/2021 • 10:00
Payp vs. Titans
Sieger:Titans Quote:1,95 bwin 1/10 EH

Titans sind hier nicht Favorit laut den Quoten. Haben aber in den letzten direkten Aufeinandertreffen besser gespielt und haben meiner Meinung immer bei schwierigeren Gegnern auch besser performt was hier in dem Match nun der Fall wäre. Go Titans [[gemma]]

Russland, Pro League 09/11/2021 • 10:00
Payp vs. Titans
Sieger:Titans Quote:1,95 bwin 1/10 EH

Titans sind hier nicht Favorit laut den Quoten. Haben aber in den letzten direkten Aufeinandertreffen besser gespielt und haben meiner Meinung immer bei schwierigeren Gegnern auch besser performt was hier in dem Match nun der Fall wäre. Go Titans [[gemma]]

Titans überragend und gewinnen direkt jeden Satz. FT: 0:3 [[winkewinke]] +0,95 EH[[münzen]]

• Like
Reaktionen: kingspeddy
Bublik spielt heute in Stockholm ATP gegen Rinderknech. Für mich ist die Quote auf Bublik einfach viel zu hoch. Hat in Paris in der ersten Runde gegen Evans gewonnen, dann gegen Ruud verloren - gut, gegen Ruud kann man verlieren. Schätze Rinderknech nicht so stark ein, Bublik wird Siegen.

bet 3,65 2,20 3/10 vamos[[yo]]

kimmich die ganze zeit ungeimpft, passiert nix, dann sagt er, er ist ungeimpft und 1 monat später mit 3 anderen bayernspielern in Quarantäne.. Bestimmt auch nur Zufall. Und der süße von allen geliebten Bubi Musiala ist ja auch dabei und damit auch ungeimpft, mal schauen, ob ihn nun auch weiterhin alle lieben ^^

nur ungeimpfte müssen in Einzel Quarantäne laut dfb vorgaben (oder Gesundheitsamt ka, kennt man sich ja nicht aus) (Und die, die halt positiv sind). Daher sind die Spieler, die in Einzelquarantäne gehen, und nicht positiv sind, nicht geimpft

Zuletzt bearbeitet:
Zeitgleich zu Bublik spielt auch noch van de Zandschulp gegen Serdarusic. Serdarusic nur im Bewerb weil Thompson, der ursprüngliche Gegner von VDZ, zurückgezogen hat. Weltranglistenposition 61 gegen 241. Serdarusic letzte Qualirunde nicht gegen eine Vollflasche auf Position 289 gewonnen. Ich denke dass wird ein eindeutiger Sieg für Zandschulp. AHC gibts mit -4,5 zu spielen, sollte im Regelfall ohne Probleme kommen.

Somit Zandschulp AHC -4,5 zu 2,10 bei bet365 für 3/10