Livewetten und Smalltalk am Dienstag 08.06.2021

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 08.06.2021

• Frankreich -2,5

Stimmen: 3 27.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bulgarien +2,5

Stimmen: 1 9.1%
  • Over

• Under

• Bts

• Polen

Stimmen: 3 27.3%
  • X

• Island

• Over

• Under

• Bts

• Ungarn

• X

• Irland

• Over

• Under

Stimmen: 1 9.1%
  • Bts

• Der kleine Wettwahn soll von seiner Mama aus dem Bällebad abgeholt werden

Stimmen: 7 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    11
Wampe, haste mal einen Rauszieher? Geld vom Amt sollte doch eigentlich schon da sein.[[hm]]

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donald Duck Disney GIF - Donald Duck Disney GIF
[[nervös]]Cry-Ducks Sicht der Dinge immer wieder verblüffend...[[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: zucki
Donald Duck Disney GIF - Donald Duck Disney GIF
[[nervös]]Cry-Ducks Sicht der Dinge immer wieder verblüffend...[[nixweiss]]

Halver mein freund, glaube Crygik hat recht. Ist das Risiko welches BuLi Vereine in Kauf nehmen, wenn sie Spieler aus Afrika oder mit entsprechender Herkunft holen; aufgrund ihrer biologischen Vorteilen einfach mehr geeignet für den modernen athletischen Fußball. Oder warum glaubst du wieso Spielertyp -bei dem es nur wenig um Athletik geht- wie Götze es ist, am aussterben ist. Die neuen Stars im Zentralen MF sind die Pogbas und Kantes. Am Flügel laufen sie den Weißen schon lange davon. Leipzig die Zeichen der Zeit schon lange erkannt. Bayern nun auch nachgezogen und bei der Position des Innenverteidigers wollen sie vorne mit dabei sein. Upamecano und Nianzou. zum Vergleich: Big Mac Süle. Links Davies. Sind die wahren Goldstücke und Stuttgart wird das wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cridac
Ok, bevor die Stimmung hier noch kippt, poste ich eben bereits jetzt schon meinen Geheimtipp: Sieg Schwartzman @ca.15 1,5/10 PIN. Nadal R. - Schwartzman D. Betting Odds, Tennis - ATP French Open (clay) (oddsportal.com)

Wie man sieht, einfach zum Großteil auch mentale Sache gegen Nadel, Federer und Djoko zu gewinnen. Schwartzman hat schon genug große Matches gespielt und macht sich im Normalfall nicht ins Hemd, wenn er in Führung liegt. Nadal hat gegen Sinner viel angeboten und sich auch paarmal breaken lassen, war nicht gut für seine Verhältnisse. Spiel aber nur Sieg hier, kein HC oder Over.

3er Combi Tennis / Fussball

zverev @1.15
tsitsipas @1.50
chile @ 1.22

gesamt @ 2.10 mit 4/10

man kann ja die höhere @1.7 Quote auf Uruguay nehmen, weil bei Venezuela alle Spieler, die was taugen fehlen und ausfallen.
Allerdings Urus selber ohne Cavani, Betancur, Nunez, Maxi Gomez und De Arrascaeta.
Finde aber auch wegen Luis Suarez Form den Drop auf die Urus von 2 auf 1,7 falsch, weil er mir in der Rückrunde schon viel schwächer erschien als Hinrunde. Osasuna und Valladolid haben es ihm etwas geschenkt imho. Valladolid legt ihn das Tor zur Meisterschaft ja praktisch auf mit Steilvorlage. Glaube er ist körperlich nicht gerade gut drauf nach der langen Saison ohne Pause. Das war auch am Freitag nix von ihm beim 0-0 gegen Paraguay. Und Cavani halt nicht da heute nacht.

Aber bei der Personalsituation Venezuela der Markt natürlich grundsätzlich recht voll auf Urus zu brettern und Ven +0.5 nicht spielbar, obwohl ich Gefühl habe Urus gewinnen das nicht. Vor allem wenn es public bet wird.

Kanada und El Salvador sollten aber solides Kombi Material sein. Stabilere Mannschaften als Trinidad denke ich.