Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles nur noch verrückt. In Ripon heute, Pferderennen in UK, Favo @1,04 gewinnt nicht. Zugegeben, es liefen nur 2 Pferde, aber dennoch. Erstmals seit 1948 das ein Pferd das so niedrig stand nicht gewinnt. Masl90 hat überall seine Finger im Spiel [[hm]]
Ich habe schon viel gesehen aber das Damen DoppelMatch eben war dergrößte Schwachsinn den ich bisher gesehen habe. Favo Doppel easy 1 Satz Win, 2ten klar abgegeben 3ten 1:4 zurück machen Doppelbrrak wett zum 4:4 kassieren BreK zum 4:5 Rebreak zum 5:5 im CT 7:3 vorne und verlieren 8:10. LoL
nach Zverev - Sinner gestern habe ich von dieser Wettart bis auf weiteres genug. 5 Sätze , 2 gute Aufschläger und kein tie break, das war schon hart. habe mich hier kurzfristig für muchova sieg entschieden.
Ja nach Spielende. Ist bei Asiaten und Börsen standard. Wie lange es nach Spielende dauert, hängt von den Ligen und Buchmachern ab, über die du wette abgeben hast über black.
Wieder so eine nette Spielerin entdeckt die den ersten satz nach Belieben dominiert und plötzlich im 2ten satz kein land mehr sieht
xiaodi you stolze Spielerin