Livewetten und Smalltalk am Dienstag 05.06.2023

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 05.06.2023

• Wer braucht Fussball wenn die US Open laufen

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen,

Heute brauchen wir gedrückte Daumen für phreakyyy und seine Gesamtsiegwette. Ostapenko sollte normalerweise nur Formsache sein für Coco, aber volatiler als Damentennis is nur Bitcoin...
Djokovic und Alcaraz ebenfalls mit machbaren Aufgaben, da stellt sich im Normalfall eher die Frage ob sie sich nen Satz abluchsen lassen.

Europäischer Topfußball macht heute Pause, Vorbereitung auf die Länderspiele. Aber die eigentliche Vorfreude gilt dem kommenden Wochenende. Nicht nur das wir nicht arbeiten müssen, die härteste Liga der Welt startet wieder in den regulären Spielbetrieb und hat uns für Freitag bzw. Samstag ganz früh morgens die Detroit Lions gegen Kansas City Chiefs angesetzt. Wer ist angesichts dieser Tatsachen nicht wunschlos glücklich?

Rugby WM beginnt erst am Freitag, aber Interwetten hat schon einige Wetten nicht mehr im Programm. [[nixweiss]]

Die Papst'l schen Wetten

Weltmeister wird Südafrika @4,70 Orbit (Bet365 @4,33)
Sieger Pool C - Australien @1,60 Orbit (Interwetten @1,50)
Six Nations Team wird Weltmeister - Nein @2,00 1Bet (gab es sonst auch bei Interwetten, finde ich aber aktuell nicht)

gestern war doch der beste Tag des Monats? alleine 3/3 in Island [[respect]] @ Power

Die Singles beim Tennis sind heute aber auch mau... laut Statistik müsste Ostapenka - Gauff ja mega Value haben. Ostapenko in 8/10 (davon noch 1x Aufgabe) und Gauff in 5/10 einen 3 Setter gespielt.

Was kommt nach dem gestrigen Sumpf der Kotztage?
Masl ruf deine Schamanen von mir zurück [[heul]]

Ach das ist gar nicht so schlimm. Seit dem ich mir einen Termin beim Amtsgericht besorgt habe um aus der Kirche auszutreten treffe ich nichts mehr. Ich bin verflucht. Bild Schlagzeile:

"Papst tritt aus der Kirche aus." [[winkewinke]]

Ach das ist gar nicht so schlimm. Seit dem ich mir einen Termin beim Amtsgericht besorgt habe um aus der Kirche auszutreten treffe ich nichts mehr. Ich bin verflucht. Bild Schlagzeile:

"Papst tritt aus der Kirche aus." [[winkewinke]]

Sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.

Oder auf Instagram afrikanische Zauberinnen anschreiben die für 500€ alles und jeden verfluchen.