Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 10.03.2021

Livewetten und Smalltalk am Champions League Mittwoch 10.03.2021

• Liverpool

Stimmen: 1 5.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • RB Leipzig

Stimmen: 3 15.0%
  • Pool qualifiziert sich

Stimmen: 2 10.0%
  • RBL qualifiziert sich

Stimmen: 5 25.0%
  • Over

• PSG

• X

• Barcelona

• PSG qualifiziert sich

Stimmen: 9 45.0%
  • Barca qualifiziert sich

• Over

• Bielefeld

• X

Stimmen: 5 25.0%
  • Bremen

Stimmen: 1 5.0%
  • Over

• Dornröschenschlaf für Wettwahn = 100 Jahre Ruhe, hach wie schön

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Jungs,

Juventus steht im Viertelfinale. Genauso wie der BVB. Somit sollten wir zumindest zwei deutsche Mannschaften auf internationaler Bühne weiterspielen sehen. Denn auf RB Leipzig wartet heute ein hartes Stück Arbeit gegen Liverpool. Ob die ein 2:0 aufholen können, wage ich zu bezweifeln. BMG in der selben Situation und das Bayern weiter kommt, sollte eigentlich nur Formsache sein.

Ein weiteres interessantes Spiel heute in der ersten BuLi. Arminia Bielefeld empfängt Bremen. Spielbeginn um 18:30 Uhr, das lässt uns Die Zeit bis zu den CL Spielen überbrücken.

Und jetzt wo der Torebann rund um SanSeverinogebrochen ist [[winkewinke]] wo lassen wir die Bookies heute ausbluten? Welche Cashcow reiten wir?

A League
Sydney - Western United X2 @ 1.95 tipico 3/10
Hab die beiden letzten Spiele jeweils gesehen - finde die Quoten nicht ganz richtig gesetzt. Sydney sicherlich leicht favorisiert auch aufgrund des Heimspiels, aber doch nicht so deutlich? Für mich riecht es hier nach Unentschieden mit einem möglichen Auswärtssieg. O/U hier Wundertüte - eher Under allerdings fällt mir das in der A League schwer - 4-4 ist da auch immer möglich [[nixweiss]]

Challenger Ochsnehausen
TISCHTENNIS
Start 12:30
Chetchetinine vs Levajak 2 @ 2,0 diverse 5/10
Markt geht hier mit dem alten Weißrussen, sehe ich anders. Gab noch kein Duell, aber Levajak hat ein sehr starkes Spiel gegen defensive. Klar ist Chetchteinine ein Fuchs, aber eben schon gut in die Jahtre gekommen, nach der Umstellung der Bälle das den Abwehrspielern das Leben doch schwer gemacht hat, auch sein Spiel etwas Umgestellt, aber nicht mehr die Qualität früherer Tage. Bluhm sollte der Beste Abwehrspieler sein und der steht 1-4 gegen Levajak. Allerdings 3 Niederlagen im Decider, muss man dazu sagen. Einzig das Levajak einfach keinerlei Spielintelligenz besitzt und ohne Hirn auf alles draufknallt stört mich hier bei dem Spott. Trotzdem bleibt die gute Technik, die Spieleröffnung zur mitte und die sehr aggresiven und harten Bälle, er ist hier Pre Favorit min mal bei 1.6 .

A League
Sydney - Western United X2 @ 1.95 tipico 3/10
Hab die beiden letzten Spiele jeweils gesehen - finde die Quoten nicht ganz richtig gesetzt. Sydney sicherlich leicht favorisiert auch aufgrund des Heimspiels, aber doch nicht so deutlich? Für mich riecht es hier nach Unentschieden mit einem möglichen Auswärtssieg. O/U hier Wundertüte - eher Under allerdings fällt mir das in der A League schwer - 4-4 ist da auch immer möglich [[nixweiss]]

War nüchts... 2-0 Sydney. Wenigstens die under Tendenz hat gestimmt - bringt nur nix :mrgreen: - 3E

Mh... langsam gehen die KHL Picks aus...
Einfach mal 3 Teams mit 4:0 nach Spielen durch das Achtelfinale der Playoffs gerast [[schock]]

Morgen also nur noch eine einzige Partie [[nixweiss]]

Ich denke auch heute machen 3 Teams ihr 4:1 klar und stehen damit in der nächsten Runde :mrgreen:

Wird KHL technisch also nach heute erstmal ein paar Tage ruhiger [[gemma]]​​​​​​​

Moin Leute. Bin schon länger stiller Mitleser hier und wollte jetzt auch Mal meinen Senf hier beitragen😁 habe öfters die Tipps von tipptopp und King nachgespielt, danke dafür Männer. Für mich Dongbu Promy-Changwu sakers over 120.5 @1.83 3/10. Spieltempo in der 2.hz viel höher als in der ersten. Hier werden noch ordentlich Punkte fallen.

Challenger Ochsnehausen
TISCHTENNIS
Start 12:30
Chetchetinine vs Levajak 2 @ 2,0 diverse 5/10
Markt geht hier mit dem alten Weißrussen, sehe ich anders. Gab noch kein Duell, aber Levajak hat ein sehr starkes Spiel gegen defensive. Klar ist Chetchteinine ein Fuchs, aber eben schon gut in die Jahtre gekommen, nach der Umstellung der Bälle das den Abwehrspielern das Leben doch schwer gemacht hat, auch sein Spiel etwas Umgestellt, aber nicht mehr die Qualität früherer Tage. Bluhm sollte der Beste Abwehrspieler sein und der steht 1-4 gegen Levajak. Allerdings 3 Niederlagen im Decider, muss man dazu sagen. Einzig das Levajak einfach keinerlei Spielintelligenz besitzt und ohne Hirn auf alles draufknallt stört mich hier bei dem Spott. Trotzdem bleibt die gute Technik, die Spieleröffnung zur mitte und die sehr aggresiven und harten Bälle, er ist hier Pre Favorit min mal bei 1.6 .

1-3

Moin Leute. Bin schon länger stiller Mitleser hier und wollte jetzt auch Mal meinen Senf hier beitragen😁 habe öfters die Tipps von tipptopp und King nachgespielt, danke dafür Männer. Für mich Dongbu Promy-Changwu sakers over 120.5 @1.83 3/10. Spieltempo in der 2.hz viel höher als in der ersten. Hier werden noch ordentlich Punkte fallen.

So ein Einstand kann sich sehen lassen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke für den Tipp und Willkommen im Forum [[gulligulli]]

• Like
Reaktionen: FifaBuli
Basketball China CBA

Guangzhou-Zhejiang 39-41 zur HZ

U 182.5 @1.83 4/10

Im 2. Viertel zwar 52 Punkte aber auch aufgrund von guten Trefferquoten und vielen Freiwürfen. Beide Teams verteidigen die 3er Würfe sehr gut und nur mit erfolgreichen 2ern+Freiwürfen wird es hier kein Over geben. Außerdem werden die Teams auch nochmal in das Muster vom 1. Viertel zurückfallen. Sehe hier kein over auch wenn beide Teams seit Januar immer mehr als 180 Punkte pro Partie hatten.

• Like
Reaktionen: SanSeverino
Hat irgendwer zufällig nen Link für die iranische U23-Liga, wo Ergebnisse und Tabellen "offiziell" aufgelistet sind?
Beziehungsweise Link für Etihad Salar U23 - Havadar U23 von gestern? :mrgreen:
Oder auch Links von offiziellen FB-Seiten, Twitter, whatever.
Bin des arabischen nicht mächtig.
Spiel wurde mMn. abgesagt, siehe

https://www.scorebing.com/match/824863
https://bsportsfan.com/tl/230378-9106/Etihad-Salar-U23-in-Iran-U23-League

Betano wertet aber einfach als "verloren" aus, mit dem Verweis, sie hätten ihre eigenen Statistiken und die sagen, dass gespielt wurde und - na klar! - das Ergebnis 0:0 sein soll. [[respect]]

Hat irgendwer zufällig nen Link für die iranische U23-Liga, wo Ergebnisse und Tabellen "offiziell" aufgelistet sind?
Beziehungsweise Link für Etihad Salar U23 - Havadar U23 von gestern? :mrgreen:
Oder auch Links von offiziellen FB-Seiten, Twitter, whatever.
Bin des arabischen nicht mächtig.
Spiel wurde mMn. abgesagt, siehe

https://www.scorebing.com/match/824863
https://bsportsfan.com/tl/230378-9106/Etihad-Salar-U23-in-Iran-U23-League

Betano wertet aber einfach als "verloren" aus, mit dem Verweis, sie hätten ihre eigenen Statistiken und die sagen, dass gespielt wurde und - na klar! - das Ergebnis 0:0 sein soll. [[respect]]

Andere (seriöse) Scores wie 777score zeigen 0:0 als Endstand.

https://777score.com/football/matches/etihad-salar-u23-havadar-u23-2021-03-09

https://azscore.de/football/game/etihad-salar-u23-havadar-u23-2021-03-09

Würde einfach mal die Vereine kontaktieren, was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

MHL live, Quoten leider wieder erst kurzfristig on gekommen [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Belye Medvedi - Stalyne Lisy

Aktuell schon 0:1 durch ein super frühes Tor, ich denke hier passiert heute viel:

1. Drittel 2,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
1. Drittel 3,5+ @ 3,7 mit 1/10 EH

Wie immer der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]

10.03.2021. «Белые Медведи» – «Стальные Лисы» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Molleker gleich 3,5+ Dog gg. Lehecka?
Hab den Tschechen noch nie wirklich gesehen.
Aber ist das gerechtfertigt?
Molleker schon stagniert, vlt. geht auch nicht mehr.
Gegen alten Robredo auf Asche zuletzt verloren, aber eher ja auch Hard sein Terrain.
Dort gg. Durasovic letzte Woche raus, naja.
Gestern Karlovskiy geschlagen, der im Ranking ungefähr auf Augenhöhe.
Lehecka knapp 100 Plätze schlechter.
Letzte Woche an selber Stelle jener gg. Kuznetsov raus, der auch schon weit über den Zenit ist.
Sonst meist Gegner besiegt, die er auch packen muss. Gengel, Crepaldi, Kirkin, Cias...alles nix.

Tennis zwar seit Corona brutal und unberechenbar, aber da nehm ich bisschen was drauf.

Molleker @ 3,6 betway 2/10

EDIT: BITTE SOFORT VERGESSEN, NICHT NACHSPIELEN. Aufschlag Katastrophe, dreimal dann ins Netz gehauen.
Gleich mal Break zu null Lehecka...kp.
​​​​​​

Zuletzt bearbeitet:
MHL live, Quoten leider wieder erst kurzfristig on gekommen [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Belye Medvedi - Stalyne Lisy

Aktuell schon 0:1 durch ein super frühes Tor, ich denke hier passiert heute viel:

1. Drittel 2,5+ @ 1,9 mit 3/10 EH
1. Drittel 3,5+ @ 3,7 mit 1/10 EH

Wie immer der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]

10.03.2021. «Белые Медведи» – «Стальные Лисы» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

Also ich würde gerne hierzu was sagen, aber der Stream bricht einfach mal nach Anpfiff ab und kommt erst wieder live wenn noch 12 Sekunden auf der Uhr sind [[respect]][[respect]][[respect]]

Bet365 zeigt zwischenzeitlich mal 1:1 an, wird aber zurück genommen...

Kann also insgesamt gar nichts sagen und -4EH [[hm]][[hm]]

KHL startet auch in 30 Mins [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]