Abend. Eine Frage: Was bedeutet in diesem Forum der Begriff Wettordner. Wie komme ich da rein? Was ist das und wo? Danke für Hilfe!
Abend. Eine Frage: Was bedeutet in diesem Forum der Begriff Wettordner. Wie komme ich da rein? Was ist das und wo? Danke für Hilfe!
lostKiev - Bayer under 2,5 2,75 3/10 bet
Ich riskier aufs under, Schneefall in der Ukraine, ein mieses Fussballwetter. Rasenheizung funktioniert nicht
Livebet
Dyn. Kyiv - Bayern München >>> BTS yes @ 2.0 mit 3.5/10
Nmecha anytime @5,0 Unibet
So lange der junge Mann so trifft wie in den vergangenen Wochen, sehe ich nicht ein, von dieser Wette die Finger zu lassen, auch wenns heute natürlich ein schwieriges Auswärtsspiel ist.
Deshalb Einsatz auch etwas niedriger als zu Letzt in den Analysen
Sevilla 9 GT in 13 Spielen davon 7 zu null gespielt. Wolfsburg ist schwach, extrem schwach sie können nicht das Spiel machen sich Chancen kreieren wenn der Gegner einigermaßen stabil ist. Und das sagen die Stats für mich aus.
Sevilla 9 GT in 13 Spielen davon 7 zu null gespielt. Wolfsburg ist schwach, extrem schwach sie können nicht das Spiel machen sich Chancen kreieren wenn der Gegner einigermaßen stabil ist. Und das sagen die Stats für mich aus.
6er Kombi @44,08 Bet365 0,5 EH
Bayern -1,5
Villareal vs Man Utd o2,5
Barca BTTS ja
Malmö o2,5
Atalanta Sieg
Lille o2,5
United spielt schon wieder wie ein Absteiger. Villareal @ 2,5 bet365 2/10