Livewetten und Smalltalk am 8.3.2022

Livewetten und Smalltalk am 8.3.2022

• Bayern

Stimmen: 3 42.9%
  • X

Stimmen: 1 14.3%
  • Salzburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Liverpool

Stimmen: 4 57.1%
  • X

• Inter Mailand

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7
Liverpool - Inter
over 3 1.89 pin 2/10

Bayern - Salzburg
Salzburg +2.25 1.91 pin 2/10
over 3.5 1.75 pin 3/10

Coventry City - Luton Town
over 2.25 2.02 pin 2/10

Sheffield United - Middlesbrough
over 2.25 1.87 pin 2/10

Excter City - Swindon Town
over 2.5 1.95 pin 2/10

MK Dons - Cheltenham
over 2.5 2.09 pin 2/10

die overs spiele ich 5/6/7 aus 7 gemma!

• Like
Reaktionen: Schell
KHL Playoffs LIVE

Severstal Cherepovets - Dynamo Moskau

Das 1. Drittel ein Fiasko für Moskau, gefühlt gab es nur eine einzige gefährliche Aktion und man kassierte bereits 4 Zeitstrafen. Die Torschüsse belaufen sich auf 10 zu 1 gegen Moskau, wobei das Live sogar noch krasser aussah.
Aktuell führt Cherepovets die Serie schon mit 2:1 an (best of 7), Moskau wäre also gut bedient die Serie heute auszugleichen.
Positiv ist sicherlich, dass man aktuell nur mit 1:0 zurückliegt, bei dem Spielverlauf hätte man sich auch bei 2:0 oder sogar 3:0 nicht beschweren dürfen [[nixweiss]]
Ich denke aus der Drittelpause kommt ein vollkommen anderes Moskau, direkt nach Wiederanpfiff hat man noch 33 Sekunden Überzahl Spiel, vielleicht ein schnelles Tor?!

Grundsätzlich kennt man das ja auch aus anderen Sportarten, wer seine Chancen zu Anfang nicht macht geht gerne dann nochmal unter, kann natürlich auch anders laufen, daher small :mrgreen:

Dynamo Moskau 1,5+ TT im 2. Drittel @ 3,3 mit 1/10 EH

Funfact: In den bisherigen 3 Partien (also 9 Drittel in Summe), gab es bereits 6 super frühe Tore (vor Minute 5), daher hier spekulativ small:

1. Tor im 2. Drittel zwischen 0:00 - 5:00 @ 2,2 mit 1/10 EH

Quoten habe ich von Jackone, aber auch 888sport, bet3000 und ggf. andere bookies haben Russland noch drinnen [[yo]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Nochmal KHL LIVE

Dinamo Minsk - St. Petersburg

Hier steht es schon 0:3 nach Spielen, Petersburg kann heute also den Sack zumachen & könnte damit Kräfte für das Viertelfinale schonen. Ich sehe auch keinen Grund warum sie dies heute nicht machen sollten.
Im 1. Drittel ging es noch eher mäßig zur Sache, ich gehe aber davon aus, dass sie in der Folge alles klar machen.
Bislang konnte man in jedem Spiel der Serie mindestens 3 Tore erzielen und lustigerweise erzielte man 13/14 eigenen Treffern in den 2. & 3. Dritteln, eigentlich eine unglaubliche Sache, gerade daher erscheint mir die Quote auf TT zu hoch [[schock]]

Auf Grund der Sachlage spiele ich:

St. Petersburg 2,5+ TT @ 2,1 mit 2/10 EH
St. Petersburg 3,5+ TT @ 4,1 mit 1/10 EH

Auch hier die Quoten von Jackone, viel Erfolg an alle Mittipper [[nervös]]

KHL Playoffs LIVE

Severstal Cherepovets - Dynamo Moskau

Das 1. Drittel ein Fiasko für Moskau, gefühlt gab es nur eine einzige gefährliche Aktion und man kassierte bereits 4 Zeitstrafen. Die Torschüsse belaufen sich auf 10 zu 1 gegen Moskau, wobei das Live sogar noch krasser aussah.
Aktuell führt Cherepovets die Serie schon mit 2:1 an (best of 7), Moskau wäre also gut bedient die Serie heute auszugleichen.
Positiv ist sicherlich, dass man aktuell nur mit 1:0 zurückliegt, bei dem Spielverlauf hätte man sich auch bei 2:0 oder sogar 3:0 nicht beschweren dürfen [[nixweiss]]
Ich denke aus der Drittelpause kommt ein vollkommen anderes Moskau, direkt nach Wiederanpfiff hat man noch 33 Sekunden Überzahl Spiel, vielleicht ein schnelles Tor?!

Grundsätzlich kennt man das ja auch aus anderen Sportarten, wer seine Chancen zu Anfang nicht macht geht gerne dann nochmal unter, kann natürlich auch anders laufen, daher small :mrgreen:

Dynamo Moskau 1,5+ TT im 2. Drittel @ 3,3 mit 1/10 EH

Funfact: In den bisherigen 3 Partien (also 9 Drittel in Summe), gab es bereits 6 super frühe Tore (vor Minute 5), daher hier spekulativ small:

1. Tor im 2. Drittel zwischen 0:00 - 5:00 @ 2,2 mit 1/10 EH

Quoten habe ich von Jackone, aber auch 888sport, bet3000 und ggf. andere bookies haben Russland noch drinnen [[yo]]

Beides Müll... An sich war die Analyse oben nicht schlecht, Moskau reißt das 2. Drittel an sich (13:7 Torschüsse,60% Bullys gewonnen & 3:1 Zeitstrafen pro Moskau), betreibt aber gerade zum Ende des Drittels hin schon fast Chancenwucher, der eine Treffer leider nicht genug [[nixweiss]]

Es geht mit 1:1 in die 2. Drittelpause - 2EH