Livewetten und Smalltalk am 8.3.2022

Livewetten und Smalltalk am 8.3.2022

• Bayern

Stimmen: 3 42.9%
  • X

Stimmen: 1 14.3%
  • Salzburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Over

• Bts

• Liverpool

Stimmen: 4 57.1%
  • X

• Inter Mailand

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich tu mich schon bei meinen Frauen schwer

-

Kleiner Doppler für heut Abend
Baskonia v Efes
Bourg v Valencia

Efes ML + Valencia ML @2 5/10

Beide zurecht Favo. Baskonia in der EL nix wert, zuletzt lucky gegen Real gewonnen in der ACB, allerdings in der EL chancenlos. Zuhause mit 5-5 zwar "solide" allerdings auch nur gegen Belgrade, Barca, Lyon, monaco und Pana gewonnen. Gegen Pana und Barca wissen sie selber nicht wie, aber gegen den Rest ists okay. Rest aber deutlich schwächer als Efes.
Efes auf der anderen Seite gut drauf. In der Liga Gala und Turk Telekom weggeschossen auswärts , im Cup 72:86 gegn Fener gewonnen und in der EL mit 3/7 zwar nicht besonders auswärts stark, aber knappe Niederlagen gegen Olympiacos, Barca und co gehen wohl fit. Sehe sie hier deutlich vorne

Bei Bourg v Valencia eigentlich die gleiche Konstellation. Die Franzosen deutlich schwächer einzuschätzen. In der Liga zuletzt 93:84 v Monaco und 62:68 v Lyon verloren.
Im Eurocup 4-2 zuhause, zuletzt 78-76 gegen Gran Canaria durchgeluckt aufgrund eines Bomben 3/4, allerdings Valencia noch ne Nummer stärker. Spielen fantastischen run and gun, was allerdings in der Liga gegen Breogan und im Cup gegen Murcia schief ging. Grundsätzlich aber nen sehr breites Rooster, viele starke Schützen und können hier gut das Tempo vorgeben.
Die Over/Under Line liegt aktuell 160.5, welche ich für 5 Punkte mind zu niedrig halte. Sehe beide auf 80+ gehen, aber Valencia meiner Meinung nach abgezockter.

Bourg v Valencia
o160.5 @1.91 4/10