Livewetten und Smalltalk am 8.2.2022, ein Dienstag

Livewetten und Smalltalk am 8.2.2022, ein Dienstag

• KSC

Stimmen: 2 33.3%
  • X

Stimmen: 1 16.7%
  • Sandhausen

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Bts

• Inter Mailand

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• As Rom

• Over

• Bts

• Kombi: Burnley, Manchester

• Newcastle

• X

• Everton

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    6
giphy.gif

zucki turn on, tune in, drop out

• Like
Reaktionen: zucki
[USER][/USER] is deine Analyse nicht allzu sehr optimistisch? Riecht für mich förmlich nach nem Grottenkick mit wenig (bis gar keinen?) Toren. Sandhausen wird nicht „mitspielen“ wollen und der KSC gegen solche Teams kreativ auch limitiert. Zudem mit dem Alois noch nen Trainer, der den KSC super kennt und sein Augenmerk immer auf die Abwehr legt. Mit nem Remis könnten beide wohl sehr gut leben. Den Faktor Fans lasse ich mal bewusst beiseite

[USER][/USER] is deine Analyse nicht allzu sehr optimistisch? Riecht für mich förmlich nach nem Grottenkick mit wenig (bis gar keinen?) Toren. Sandhausen wird nicht „mitspielen“ wollen und der KSC gegen solche Teams kreativ auch limitiert. Zudem mit dem Alois noch nen Trainer, der den KSC super kennt und sein Augenmerk immer auf die Abwehr legt. Mit nem Remis könnten beide wohl sehr gut leben. Den Faktor Fans lasse ich mal bewusst beiseite

ne das spiel einfach unter anderen vorzeichen als noch zu hinspielzeiten, das ja schon 0-0 endete. nur ein tor oder gar wieder ne nullnummer dürfte das nicht werden; 1-1 hab ich zur absicherung; vlt. sehe ich es zu positiv aber ich glaube nicht, die line wäre nicht bei over 3 inzwischen wenn die bookies nicht auch mit toren rechnen würden; finde es ausschlaggebend, dass der SVS sich zuletzt einfach verändert hat, klar wollen die sicher auch kein harakiri spiel vor dem ingo duell aber es fühlt sich nicht so richtig an, dass das ein ähnlicher grottenkick wird wie das 0-0. heimspiele des ksc einfach sehr overlastig, das cs 1-1 oder 2-2 finde ich gut wie clark beschrieben hat. wie denkst Du gehts sonst aus? 0-0, 1-0?