Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Southampton FC gegen Liverpool 1x @2.3 wirklich klein 0.5/10
sehe durchaus eine kleine Chance für die Southamptoner . nicht nur wegen dem Spiel gegen Man City (0:1)
Price-Quote kommt mir niedrig vor. Price im Schnitt pro Leg mit 97,8, Anderson mit einem Schnitt von 97,5, also kaum Unterschied. Allerdings auch nur auf diese WM bezogen, es wurden aber insgesamt 36 bzw. 30 Legs gespielt.
Wäre interessant. Einziges, was ich spielen würde wäre Over 180ies. Line derzeit bei 26,5. Bei Bunting Price gestern warens 27 und bei Anderson Chrizzy 26 obwohl ein Set weniger im Semifinale
ich überlege das leg-over zu spielen, liegt bei 44,5 legs, rechne mit einem 7:4 max 7:5, dann wäre das over natürlich knapp möglich - wahrscheinlich einfach das Finale genießen und auf Gary hoffen
beim average zählen alle punkte, also auch doppel, klar. geht darum dass gary öfter am doppel vorbei trifft im gegensatz zu price und das könnte heute auch den unterschied machen
Bayern gegen Gladbach ist eine knappe Kiste. Letzte beide Spiele waren auf Messers Schneide. Einmal knapper Sieg für BMG, einmal knapper Sieg für Bayern. Könnte auch Gladbach/x werden.