Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

• Keine Ahnung

Stimmen: 3 33.3%
  • ATP Miami

Stimmen: 1 11.1%
  • WTA Miami

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffentlich haut Quotenpapst einen raus

Stimmen: 2 22.2%
  • Vielleicht kommt TippTippTop mit nem Eishockeytipp auf uns zu

• Fussball, irgendwo hagelts overs.

Stimmen: 0 0.0%
  • TennisTheMenace und k1ng wir brauchen Tennistipps

Stimmen: 2 22.2%
  • Danke an alle Livetipper <3

• Umfrageteilnehmer
    9
NHL

Calgary Flames - San Jose Sharks
Torschütze Bäcklund 4.35 UNIBET
Torschütze Järnkrok 4.50 bet365
Torschütze Kylington 7.50 UNIBET
Assist Andersson 2.08 Pinnacle

Arizona Coyotes (-1.5 AHC) 3.10 UNIBET - Seattle Kraken

1/10

In Kanada spiele ich nachts ein ganzes Schweden-Paket und beim schreiben von Center Järnkrok, er heißt "Calle" Järnkrok, fällt mir gerade ein lustiger Anruf ein - damals in meiner Greifswalder WG-Zeit hatten wir ein leeres Zimmer zu vermieten und waren schon in den "Castings" und ich erhielt spät einen Anruf "Hi ick bin Kalle aus Berlin, ey falls da bei euch bis jetzt nur Lappen warn, ick würds Zimmer sofort nehmen." :D

Kleine bet: Blanch @5 1/10

Kudla ist natürlich besser, aber der hat letzte Woche den Phonix Challenger gewonnen und hat damit die letzten Tage jeweils ein 2,5-3 Stunden Match gehabt, der erste Satz heute hat sich auch schon über eine Stunde hingezogen, möglich, dass ihm die Power ausgeht, ganz frischen Eindruck macht er definitiv nicht mehr, small try natürlich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Csgo ab 9:50

sinners vs. etropiq
ence vs. mad lions
copenhagen flames vs. bluejays

favos: entripiq + ence + flames @2,3 3/10
flames -1,5 @2,1 1/10

sinners und lions gestern unterirdisch. flames sind ziemlich souverän. Ence ist nur bo1 - Vorsicht.

mouz next vs. gamerslegion
legion @2,6 1,5/10
legion 2:0 @4,8 0,5/10

beide teams solide. kann gamerslegion sicherlich holen.

hellslayers vs. mad lions
slayers @1,7 2/10
slayers 2:0 @3 0,5/10

wie gesagt: mad lions gestern gegen skade unterirdisch. hellslayers schon mit ganz guten matches bisher. nur sehr knapp gegen die ch flames verloren. außerdem wette ich nicht gerne gegen flusha und jw.

Alle Quoten von pinnacle

schauen wir mal.

ziemlich mieser Tag.

Alles rot bis auf hellslayers to win.

Gamerslegion verliert seinen mappick 0:16. Auf der zweiten Map führen sie erst deutlich um in der letzten regulären runde ein 5on3 herzugeben und letztendlich in der OT zu verlieren.

​​​​​​Copenhagen flames kommen auf ihrem mappick nochmal ran. Aber verlieren dann gegen einen forcebuy und holen dann keine runde mehr als CT. Auf map zwei führen sie 12:6 und verlieren 13:16. Wow. Die bluejays mit perfektem Spiel. Will ich nicht so Recht glauben.

Hellslayers gewinnen map 1. Auf map2 liegen sie hinten. Als T haben sie zweimal die Möglichkeit ranzukommen, verlieren aber zweimal gegen fullecos. Auf map3 retten sie sich in die OT und gewinnen immerhin 19:16.

Zu allem Überfluss, habe ich übersehen dass entropiq im bo3 spielt und daher nicht das 2:0 angespielt. Immerhin das wäre gekommen.

-5

Dolehide koennte man heute auf dem Zettel haben hat gestern gg Yastremska gut gespielt und aich durchgesetzt (Aufgabe).

So gut wie gestern hab ich sie lange nicht mehr spielen sehen.

Könnte kalinskaya gefährlich werden.

sieg dolehide@3,05 1/10 miami quali ca. 19:15

Zu weich in der Birne. Komplett ausgeglichene stats mit 1 srv. Nur 25 % mit 2 srv. 3/10 bb verwertet . Gegnerin 5/10

5:7 4:6 lol

-1 EH

Kleine bet: Blanch @5 1/10

Kudla ist natürlich besser, aber der hat letzte Woche den Phonix Challenger gewonnen und hat damit die letzten Tage jeweils ein 2,5-3 Stunden Match gehabt, der erste Satz heute hat sich auch schon über eine Stunde hingezogen, möglich, dass ihm die Power ausgeht, ganz frischen Eindruck macht er definitiv nicht mehr, small try natürlich nur.

2.tes Set gewinnt er ohne Probleme um sich dann im letzten Satz im ersten game easy zu 0 breaken zu lassen, stark[[sleep]]