Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

• Keine Ahnung

Stimmen: 3 33.3%
  • ATP Miami

Stimmen: 1 11.1%
  • WTA Miami

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffentlich haut Quotenpapst einen raus

Stimmen: 2 22.2%
  • Vielleicht kommt TippTippTop mit nem Eishockeytipp auf uns zu

• Fussball, irgendwo hagelts overs.

Stimmen: 0 0.0%
  • TennisTheMenace und k1ng wir brauchen Tennistipps

Stimmen: 2 22.2%
  • Danke an alle Livetipper <3

• Umfrageteilnehmer
    9
freaky rob riggle GIF by Comedy Central - freaky rob riggle GIF by Comedy Central

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phreakyyy
Nochmal Eishockey Finnland LIVE

TPS U20 - K-Espoo U20

K-Espoo zuletzt mit teilweise wirklich verrückten Partien auswärts (4:6,4:5,2:5) und 2x noch knappe Ergebnisse ala 2:2 und 2:3.
TPS spielt da deutlich konzentrierter und lässt zu Hause eigentlich wenig zu, die Ausnahme bietet das letzte Spiel, wo man plötzlich 6 Gegentore kassiert hat :mrgreen:

Ich denke hier fällt trotzdem was im 1. Drittel, Espoo einfach zu offen hinten & TPS stärker einzuschätzen, kann mir gut ein 2:0 oder sogar 2:1 vorstellen, Quote mmn etwas zu hoch angesetzt [[yo]]

1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH bei Tipico
1. Drittel TPS U20 @ 2,3 mit 2/10 EH Tipico

Und direkt nochmal ein Eishockey LIVE Spiel

Tappara U20 - Lukko U20

Für mich ein klares over Spiel, Tappara sollte in der derzeitigen Form deutlich zu stark für Lukko sein, aktuell nach ~ 9 Minuten noch 0:0, dadurch die Quoten auch wirklich nett, Bookies sehen Lukko vorne, kann ich mir nur mit dem h2h erklären, macht für mich keinen Sinn, Quoten daher nochmal besser [[yo]]

5,5+ Tore im Spiel @ 2,3 mit 2/10 EH
Tappara U20 0,5+ TT im 1. Drittel @ 2,8 mit 1/10 EH
0,5+ Tore im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH

Sah eigentlich alles perfekt aus, nach 32 Minuten bereits 2:2, in der Folge dann aber nichts mehr und das Spiel endet mit 2:2 [[hm]]

Immerhin + 1,2 EH

• Like
Reaktionen: islaaker
Nochmal Eishockey Finnland LIVE

TPS U20 - K-Espoo U20

K-Espoo zuletzt mit teilweise wirklich verrückten Partien auswärts (4:6,4:5,2:5) und 2x noch knappe Ergebnisse ala 2:2 und 2:3.
TPS spielt da deutlich konzentrierter und lässt zu Hause eigentlich wenig zu, die Ausnahme bietet das letzte Spiel, wo man plötzlich 6 Gegentore kassiert hat :mrgreen:

Ich denke hier fällt trotzdem was im 1. Drittel, Espoo einfach zu offen hinten & TPS stärker einzuschätzen, kann mir gut ein 2:0 oder sogar 2:1 vorstellen, Quote mmn etwas zu hoch angesetzt [[yo]]

1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH bei Tipico
1. Drittel TPS U20 @ 2,3 mit 2/10 EH Tipico

Tendenz war eigentlich okay, TPS ist stärker einzuschätzen, leider beginnen sie erst im 2. Drittel mit dem Tore schießen...
Am Ende steht ein 4:0 für TPS ohne ein einziges Tor im 1. Drittel -4 EH [[wc]]

• Like
Reaktionen: WatnForum
Eishockey LIVE Tschechien

Ceske Budejovice - HC Pardubice

Das 2. Spiel der Playoffs, gestern war Pardubice besser, verlor aber am Ende mit 1:3.
Budejovice zu Hause aber unabhängig vom gestrigen Spiel im Normalfall immer stärker einzuschätzen, die Quote auf Tore finde ich zu hoch, denke Budejovice wird hier heute auf 2:0 nach Spielen stellen [[nixweiss]]

1. Drittel 1,5+ @ 3.5 mit 2/10 EH
1. Drittel Budejovice 0.5+ TT @ 2.4 mit 2/10 EH

Es sind noch gute 15 Minuten zu spielen [[yo]]

Eishockey LIVE Tschechien

Ceske Budejovice - HC Pardubice

Das 2. Spiel der Playoffs, gestern war Pardubice besser, verlor aber am Ende mit 1:3.
Budejovice zu Hause aber unabhängig vom gestrigen Spiel im Normalfall immer stärker einzuschätzen, die Quote auf Tore finde ich zu hoch, denke Budejovice wird hier heute auf 2:0 nach Spielen stellen [[nixweiss]]

1. Drittel 1,5+ @ 3.5 mit 2/10 EH
1. Drittel Budejovice 0.5+ TT @ 2.4 mit 2/10 EH

Es sind noch gute 15 Minuten zu spielen [[yo]]

So live kommt nichts mehr, meine Tipps stehen im Eishockey Ordner...

Pardubice führt relativ verdient mit 0:1 nach dem 1. Drittel, ABER die Schiris scheinen irgendwas eingeschmissen zu haben (Und nein ich beschwere mich eig. nie über Schiris, aber das?!):
- Erst bekommt der Spieler von Budejovice nen Schläger ins Gesicht ---> Keine Strafe
- Dann wird ein Spieler von Budejovice dumm dreist von hinten einfach umgeschubst ---> Keine Strafe
- Und dann gibt es kurz vor Ende eine Strafe GEGEN Budejovice wo selbst die Spieler nicht verstanden haben wofür [[respect]]

Also Pardubice macht das gut, aber der Schiri gehört vom Eis geschmissen [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: WatnForum