Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

• Keine Ahnung

Stimmen: 3 33.3%
  • ATP Miami

Stimmen: 1 11.1%
  • WTA Miami

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffentlich haut Quotenpapst einen raus

Stimmen: 2 22.2%
  • Vielleicht kommt TippTippTop mit nem Eishockeytipp auf uns zu

• Fussball, irgendwo hagelts overs.

Stimmen: 0 0.0%
  • TennisTheMenace und k1ng wir brauchen Tennistipps

Stimmen: 2 22.2%
  • Danke an alle Livetipper <3

• Umfrageteilnehmer
    9
Mal was total ausgefallenes von mir...

Basketball Südkorea Beginn um 11:00 Uhr

Anyang KGC - Seoul Thunders

[B]Beide erzielen 18 Punkte im 1. Viertel @ 2 mit 1/10 EH
Anyang KGC 24,5+ Punkte im 1. Drittel @ 3 mit 1/10 EH
[/B]

Ich halte hier 18 Punkte durchaus für realistisch, Anyang schafft auch schonmal über 25 Punkte wenn es gut läuft, nehme ich mal small mit.
Die Thunders auswärts zwar zuletzt häufiger auch unter 18 Punkten (oft 17), aber warum heute nicht mal einen Punkt mehr, Quote ist ganz gut.

Insgesamt natürlich keine stichhaltige Analyse oder so, aber ich habe ein gutes Gefühl und insgesamt auch nur small [[schwitz]]
Nach 3:23 überhaupt der erste Korbtreffer von Anyang....
Nach 5 gespielten Minuten gerade mal 5 Punkte pro Seite aus dem Spiel heraus (1x2er & 1x3er pro Seite), danach wird es zwar besser (zumindest von Anyang), aber natürlich nichts mehr zu holen, zurück zum Eishockey [[nixweiss]]

22:13
-2 EH

tennis lil
Durasovic - Couacaud 2 @2,75 bet 4/10
Normal klare 2 und big bet... Allerdings ist Couacaud entweder gekauft von der Wettmafia oder eines der größten Opfer auf der Tour mit den wildesten Spielverläufen und Niederlagen. Durasovic kann wenig bist nichts. Ich hoffe mal das in Lille nicht so offensichtlich wie in Zadar geschoben wird und Couacaud sich demnächst mal steigern darf. Ersten Satz fixen muss dann auch reichen.

Zuletzt bearbeitet:
tennis lil
Durasovic - Couacaud 2 @2,75 bet 4/10
Normal klare 2 und big bet... Allerdings ist Couacaud entweder gekauft von der Wettmafia oder eines der größten Opfer auf der Tour mit den wildesten Spielverläufen und Niederlagen. Durasovic kann wenig bist nichts. Ich hoffe mal das in Lille nicht so offensichtlich wie in Zadar geschoben wird und Couacaud sich demnächst mal steigern darf. Ersten Satz fixen muss dann auch reichen.

Wen hastn im Verdacht in Zadar ?