Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

Livewetten und Smalltalk am 22.03.2022

• Keine Ahnung

Stimmen: 3 33.3%
  • ATP Miami

Stimmen: 1 11.1%
  • WTA Miami

Stimmen: 0 0.0%
  • Hoffentlich haut Quotenpapst einen raus

Stimmen: 2 22.2%
  • Vielleicht kommt TippTippTop mit nem Eishockeytipp auf uns zu

• Fussball, irgendwo hagelts overs.

Stimmen: 0 0.0%
  • TennisTheMenace und k1ng wir brauchen Tennistipps

Stimmen: 2 22.2%
  • Danke an alle Livetipper <3

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen liebe Community,

Ein schwerer Tag erwartet uns, Topfußball leider Fehlanzeige. Untere Ligen dafür nen ganzen Haufen Fußball. Wo sind die Experten für die zweite ägyptische Liga?

Eine gute und eine schlechte Nachricht:
TippTippTop reißt uns hoffentlich mit seiner Länderspielanalyse am südamerikanischen Kontinent raus. Die schlechte, das Spiel ist erst am 25.3 https://www.sportwettenvergleich.ne...derspiele-21-3-3-4-2022?p=5249571#post5249571 Danke dir und bestes Gelingen.

Also was tippen wir heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Celebrate New Year GIF by San Diego Zoo - Celebrate New Year GIF by San Diego Zoo

bin auf der Suche nach dem legendären Lil.....das grösste Wett El Dorado ever....Cash Cows ohne Ende....

Abcashdampfer auf dem laufenden Band....wildeste Mythen ranken sich um den Lil [[nervös]][[schock]]

[[münzen]][[coinflip]]der legendäre Wettconquistador Powerslave,der das Baltikum und Island unterworfen haben soll...

[[morgähn]]

Zuletzt bearbeitet:
Csgo ab 9:50

sinners vs. etropiq
ence vs. mad lions
copenhagen flames vs. bluejays

favos: entripiq + ence + flames @2,3 3/10
flames -1,5 @2,1 1/10

sinners und lions gestern unterirdisch. flames sind ziemlich souverän. Ence ist nur bo1 - Vorsicht.

mouz next vs. gamerslegion
legion @2,6 1,5/10
legion 2:0 @4,8 0,5/10

beide teams solide. kann gamerslegion sicherlich holen.

hellslayers vs. mad lions
slayers @1,7 2/10
slayers 2:0 @3 0,5/10

wie gesagt: mad lions gestern gegen skade unterirdisch. hellslayers schon mit ganz guten matches bisher. nur sehr knapp gegen die ch flames verloren. außerdem wette ich nicht gerne gegen flusha und jw.

Alle Quoten von pinnacle

schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was total ausgefallenes von mir...

Basketball Südkorea Beginn um 11:00 Uhr

Anyang KGC - Seoul Thunders

Beide erzielen 18 Punkte im 1. Viertel @ 2 mit 1/10 EH
Anyang KGC 24,5+ Punkte im 1. Drittel @ 3 mit 1/10 EH

Ich halte hier 18 Punkte durchaus für realistisch, Anyang schafft auch schonmal über 25 Punkte wenn es gut läuft, nehme ich mal small mit.
Die Thunders auswärts zwar zuletzt häufiger auch unter 18 Punkten (oft 17), aber warum heute nicht mal einen Punkt mehr, Quote ist ganz gut.

Insgesamt natürlich keine stichhaltige Analyse oder so, aber ich habe ein gutes Gefühl und insgesamt auch nur small [[schwitz]]