Livewetten und Smalltalk am 11.1.2021

Livewetten und Smalltalk am 11.1.2021

• Braunschweig

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 4.5%
  • Düsseldorf

Stimmen: 10 45.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 5 22.7%
  • Over 3,5

• Türkgücü München

• X

• Dynamo Dresden

Stimmen: 11 50.0%
  • Over 2,5

Stimmen: 2 9.1%
  • Over 3,5

• Spezia

• X

• Sampdoria

• Over 2,5

Stimmen: 3 13.6%
  • Stockport

• X

• Westham

• Over 2,5

• Over 3,5

• Elche

• X

• Getafe

• Over 2,5

• Huesca

• X

• Real Betis

• Over 2,5

• Geh an die Arbeit!

Stimmen: 4 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    22
So Moskau und auch Yaroslavl beide mit 1:3 in die letzte Pause....

Ich spiele zuerst 4 Yaroslavl + zuerst 4 Magnitogorsk @ 1,8 bei bet365 mit 1/10EH

Hintergrund ist ich sehe weder Spartak noch Minsk hier ausgleichen.... im Zweifel fällt dann das empty net am Ende [[münzen]]

Sollte die Wette kommen ist zumindest das Tagesminus weg [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper [[rauchen]]

Auswertung...
Magnitogosk regelt wir erwartet...

Spartak dreht im letzten Drittel die Partie von 1:3 auf 4:3 [[schock]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]]

Pre game Quote auf Spartak lag irgendwo bei 3,8.... unbegreiflich was da passiert ist.
Dreher vor dem letzten Drittel lag irgendwo bei 30+, also falls jemand auf der Quote war top!
Vorallem stand es bis 2:30min vor Ende noch 2:3 für Yaroslavl... Dachte empty net kommt, dann echt 2 Buden von Spartak [[lol]]
Falls jemand mit mir hier drauf war... Flop [[wc]]

Tagesbilanz -1,4EH, morgen kommt die Riesenanalyse, freue mich schon [[super]]

Trabrennen in Schweden, Halmstad ab 20:36

Rennen 7: Siegwette Bankrobber 10.00 Racebets Festkurs 1/10

Heimtrainer Johan Untersteiner heute mit mehreren Chancen, aber ich verzichte für gewöhnlich auf die Favs und spiele mit Bankrobber gegen den TOP-Fav Quantum Roc; d. h. wenn Hanna Lähdekorpi patzt, kommen andere ins Spiel. Das Pferd wird nur schwer zu schlagen sein, zuletzt in der V75-Klasse unterwegs und stärkere Starterfelder bestritten.

In the Air Tonight wird gehandelt, aber heute mit Comeback auf schwedischen Boden, deswegen Finger weg; vlt. brauchts das Rennen noch.

Bankrobber genau wie Quantum Roc am Platz trainert und vor Ort bei Peter Arnqvist im Stall, aber Untersteiner im Sulky. Bankrobber Bahnspezialist und mit guten Leistungen auf der Hemmabana. Platzwette optional.

Trabrennen Halmstad

Rennen 8: Siegwette Sandsjöns Enzo 4.50 Racebets 1/10

Kursanstieg für Lokalmatador und Bahnspezi Untersteiner/ Sandsjöns Enzo; nun kann ich einsteigen

Live: Arab Champions League Halbfinale Rückspiel in Marrakesch (200 km von Casablanca entfernt, weil in deren Stadion der Rasen wegen der Regenfälle total hinüber ist) Hinspiel am 16.02.20 endete 1:0 für Ismaily Rückspiel steht gerade 2:0 für Raja Casablanca. Grad ein wenig reingeguckt. Raja offensiv deutlich aktiver und insgesamt auch das bessere Team. Stürmer Malango der gegen Teungueth noch gefehlt hat, wieder Corona negativ und grad gekommen. Die wollen mehr. Drittes Tor nicht unwahrscheinlich. Wer erzielt das dritte Tor? Raja zu 2,50 bei bet 365 1/10

Zuletzt bearbeitet: