Montag der 22.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Montag der 22.02.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Fürth

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 3 30.0%
  • Kiel

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Wiesbaden

• X

Stimmen: 2 20.0%
  • Uerdingen

• Over

• Brighton

• X

• Crystal Palace

• Over

• Osasuna

• X

• Sevilla

• Over

• Juve

• X

• Crotone

• Over

• Umfrageteilnehmer
    10

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
[[morgähn]] liebes Wettforum,

ein Wochenende zum vergessen, zumindest für mich [[bang]] aber schön zu sehen, dass viele von euch den Bookies die Kohle wieder abgezogen haben. Briskeby mit vielen grünen Wetten am Wochenende, mrblack hat gestern auch wieder ins Schwarze getroffen. Gratuliere [[exzellent]]

Heute am Schontag ist es etwas ruhiger. Zweite und dritte Liga mit je einem Spiel, ebenso wie Premier League, Primera Division und Serie A. Wo machen uns die Bookies heute reich?

Moin,

vielleicht einen kleinen Versuch Wert früh am Morgen:

VHL 9.00 Uhr Gornyak - Tambov
Wenn man die letzten 10 Spiele von beiden zusammenzählt gab es in 8 von 10 spielen mindestens 2 Tore im ersten Drittel - ebenso die letzten beiden H2H im ersten jeweils über 1.5 Tore

Kenne mich in der VHL allerdings nicht gut aus, reiner Statistik Tipp da die Quote recht ordentlich ist

Over 1.5 Tore 1. Drittel @ 2.1 Neobet (1/10 da Playoff)

Moin,

Wenn man die letzten 10 Spiele von beiden zusammenzählt gab es in 8 von 10 spielen mindestens 2 Tore im ersten Drittel - ebenso die letzten beiden H2H im ersten jeweils über 1.5 Tore

Kenne mich in der VHL allerdings nicht gut aus, reiner Statistik Tipp da die Quote recht ordentlich ist

Ich zitiere dich mal, wollte auch was dazu schreiben :)

Grundsätzlich sind es aktuell schon die Playoffs in der VHL, Gornyak hat die Season als 4. beendet, Tambov als 13.
Leider können die Playoffs öfters mal abwartend sein, da hier aber der 4. Heimrecht hat finde ich die Quote auf einen einzigen Treffer im 1. Drittel zu hoch:

Gornyak trifft im 1. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
AHC 1. Drittel 1+ @ 2 mit 2/10 EH

Viel Erfolg auch euch beiden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

P.S. Hier noch der Livelink falls ihr mal reinschauen wollt:

Горняк (Учалы) - ХК Тамбов (Тамбов) - YouTube

Moin,

Sowas nennt man dann wohl Rohrkrepierer ... Lost

Mal ne kurze Frage zu den bet365 Wettcredits - mein Account ist dort seit Jahren eingestaubt, man bekommt ja wohl bei Neuanmeldung wegen der Lizenz wieder nen Bonus...dass die Credits selbst nicht auszahlbar sind ist mir klar, aber bekomm ich die Credits bei einer gewonnen Wette wieder zurückgebucht, oder ist es praktisch nen reiner Freebet wo der Einsatz so oder so verloren ist?