Das ist ja mal mehr als bitter.... beide Spiele jetzt 2:3 ---> Tore ja! Aber auf den falschen Seiten...
Players out : julien barkas hazard taylor ralston henderson johnston ajeti brown el hamed rogic biton klimala
https://twitter.com/fatboybeans/stat...24834%3Fs%3D21
Sind noch viele Gute am Start (Edouard, Elyounoussi usw.) und die Hibs sind z. Zt. selbst ziemlich mies unterwegs - no bet.
So Moskau und auch Yaroslavl beide mit 1:3 in die letzte Pause....
Ich spiele zuerst 4 Yaroslavl + zuerst 4 Magnitogorsk @ 1,8 bei bet365 mit 1/10EH
Hintergrund ist ich sehe weder Spartak noch Minsk hier ausgleichen.... im Zweifel fällt dann das empty net am Ende [[münzen]]
Sollte die Wette kommen ist zumindest das Tagesminus weg [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
Wie immer viel Erfolg an alle Nachtipper [[rauchen]]
18:30 Griechenland: Lamia - AEK
Torschütze Christos Albanis (AEK) 6.00 bet365
1/10
Trabrennen in Schweden, Halmstad ab 20:36
Rennen 7: Siegwette Bankrobber 10.00 Racebets Festkurs 1/10
Heimtrainer Johan Untersteiner heute mit mehreren Chancen, aber ich verzichte für gewöhnlich auf die Favs und spiele mit Bankrobber gegen den TOP-Fav Quantum Roc; d. h. wenn Hanna Lähdekorpi patzt, kommen andere ins Spiel. Das Pferd wird nur schwer zu schlagen sein, zuletzt in der V75-Klasse unterwegs und stärkere Starterfelder bestritten.
In the Air Tonight wird gehandelt, aber heute mit Comeback auf schwedischen Boden, deswegen Finger weg; vlt. brauchts das Rennen noch.
Bankrobber genau wie Quantum Roc am Platz trainert und vor Ort bei Peter Arnqvist im Stall, aber Untersteiner im Sulky. Bankrobber Bahnspezialist und mit guten Leistungen auf der Hemmabana. Platzwette optional.