Livewetten und Smalltalk am 1.11.23

Livewetten und Smalltalk am 1.11.23

• Sandhausen überrascht heute alle 1X

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha hendikepp darf hier nicht fehlen

• Mainz is free money

• Etcheverry zeigt Djokovic seine Grenzen auf

• Swiatek

• Gauff

• FIBA Europe Cup wird ich was ergeben

• Islaaker's livetipps abgreifen

• Kotez wo gibt's heute die bts 1.Hz

• Eine neue Challenge? Wo muss ich unterschreiben.

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen in die Runde,

am heutigen Feiertag gedenkt man ja traditionell an die Verstorbenen. Also lasst uns scandtips nicht in Vergessenheit geraten. Er hatte das Herz zweifellos am rechten Fleck und musste viel zu früh seinen Hut ziehen 🕯 aber letztendlich endet es für jeden von uns irgendwann. Ob groß oder klein, dick oder dünn, reich oder arm, weiß, schwarz, rot, grün, lila völlig wurscht, da sind wir uns alle gleich.
Von daher lasst uns ein paar wetten einloggen und hoffen wir das scandi beim Wettgott ein gutes Wort für uns einlegt [[winkewinke]] Danke dir schon mal [[gulligulli]]

Was log ma ein?

@3,75 auf hansa finde ich schon krass... Klar spielen wir aktuell nur scheisse zusammen... Aber trainer sagte auch in der pk nochmal, dass es halt ein anderer Wettbewerb ist, denke man kann und wirdhier etwas befreiter aufspielen. Liga ist nunmal wichtiger aber einfach abschenken werden wir heute nicht. Quotierung ist meiner Meinung nach zu übertrieben. Hansa in Nürnberg nie so richtig untergegangen, auch wenn ich das Spiel durch die Fanbrille sehe,wird es nicht so klar für Nürnberg ausgehen, wie die Quoten es vermuten lassen.
Ich werde den Sieg klein anspielen, am Sonntag ist Hertha zu Gast, das wird nicht unbedingt leichter, da dann der Druck wieder da ist.
Ob man im pokal ne runde weiter kommt, ist Nebensache. Also Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt aber heute könnte die Serie endlich reißen .

• Like
Reaktionen: Favorite und roxxas