Livewetten und Smalltalk 9.1.2021 am Samstag

Livewetten und Smalltalk 9.1.2021 am Samstag

• Union Berlin

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Mainz

• X

Stimmen: 4 30.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 5 38.5%
  • Over

• Bayer

Stimmen: 8 61.5%
  • X

• Werder

• Over

• Schalke

Stimmen: 1 7.7%
  • X

• Hoffenheim

Stimmen: 5 38.5%
  • Over

• Freiburg

• X

• Köln

• Over

• Leipzig

Stimmen: 6 46.2%
  • X

• Dortmund

• Over

• Den Tag könnte man toll gestalten, würde Wettwahn mal die Fresse halten

• Umfrageteilnehmer
    13
surprised hammer GIF - surprised hammer GIF

Charlotte spielt drittes Spiel innerhalb von vier Tagen. Atlanten zuletzt interne Krise, weil Stars sich gegenseitig kritisiert haben. Daher Trae Young angeblich auch beleidigt und nicht 100% gegeben. Da es nun öffentlich geworden ist, dürften sie heute motiviert sein, das Gegenteil zu beweisen. Jedenfalls meine These.

Mal zum Mitfiebern ATL -14.5 @4 bet365 smallstens

Hoffe mal, dass nach dem Artikel die Hawks ein wenig angefressen auftreten und vor allem Young ordentlich Stoff gibt. Dazu Hornets im toughen Spot drittes Spiel in vier Tagen. Zu Beginn der Saison hat Atlanta schon paar Teams zünftig aus der Halle geschossen [[yo]]

Rams - Seahawks
under 33,5 @1,83 bet365 small wie immer

30 Punkte und noch 2 Minuten in der ersten Hz zu spielen. Das geht sich never aus.
wette plaziert und plötzlich hagelt es Touchdowns...
naja, ich geh ins Bett. Ich penn mich aus, bevors Montag wieder zur Arbeit geht [[heul]]
Daher muss sich jemand anders um die Erstellung des täglichen Lil kümmern.

[[gute_nacht]]

Gerade Meldung, dass bei den Wizards Beal und Westbrook ausfallen. Westbrook imgo gar nicht mal so eine Schwächung, weil Licht und Schatten, aber Beal hat Washington zuletzt im Alleingang getragen. Daher große Schwächung in der Offensive. Hier jetzt einiges denkbar, sofern der Bookie des Vertrauens das Spiel noch drin hat: Wizards Team Under oder Miami HC. Etwas vorsichtig, weil die Heat bislang recht unkonstant sind und Butler noch nicht fit.

Giannis wird auch geschont, was ne Saison bislang [[nixweiss]]
Wollte erst paar Eier auf Cleveland Team Over werfen, aber die bringen offensiv leider zu wenig unter und Bucks sind auch ohne ihren Leader defensiv fähig, obwohl in dieser komischen Saison bislang auch bloß Mittelfeld. Wers mag, ich halte mich da wohl zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Heute in der NBA mein Blick eher auf Minnesota. Sollte Towns zurückkommen würde ich @3 da mal small probieren.

Das wird wohl eher nix [[wc]]
Entweder Minny ist heute Underdog-Darling #1 oder die Bookies wissen wie immer mehr. Jedenfalls Quote mittlerweile soweit runter, dass ich dankend ablehne selbst wenn KAT spielen sollte. Schade eigentlich [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: Joka2011
Nach Grübeln hier mal zwei exotischere Spielerwetten für das Wizards-Game:

- Avery Bradley über 14.5 @5.75 0.5/10: Habe ich so ein wenig als Garbage-Time-Hero in Erinnerung und wenn es heute deutlich werden sollte, dann kann er ja loslegen. 15 hat er diese Saison schon zweimal geknackt.
- Robinson O3.5 Dreier @2.15 2/10. Washington lässt fast 40% von der Dreierlinie zu und Robinson nimmt sich auch gerne mal zehn pro Spiel. Ist Miamis Spezialist. Zuletzt 4 + 5 getroffen. Hoffe mal Zielwasser wurde getrunken [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
ab 01:30 NBA: Charlotte Hornets 2.65 William Hill 1/10 - Atlanta Hawks

Quotenverlauf für mich grad nicht nachvollziehbar; Charlotte siegte in Atlanta - Hawks mit Ausfällen u. a. Danilo Gallinari, Trae Young und Bogdanovic unterirdisch zuletzt, aber das wird wohl nicht nochmal passieren? Dennoch Atlanta schwache Bank heute Nacht.

+1.65 Eh

Hornets Heimsieg
Hawk Young erneut miserabel aus dem Feld

• Like
Reaktionen: j0Shi
Nach Grübeln hier mal zwei exotischere Spielerwetten für das Wizards-Game:

- Avery Bradley über 14.5 @5.75 0.5/10: Habe ich so ein wenig als Garbage-Time-Hero in Erinnerung und wenn es heute deutlich werden sollte, dann kann er ja loslegen. 15 hat er diese Saison schon zweimal geknackt.
- Robinson O3.5 Dreier @2.15 2/10. Washington lässt fast 40% von der Dreierlinie zu und Robinson nimmt sich auch gerne mal zehn pro Spiel. Ist Miamis Spezialist. Zuletzt 4 + 5 getroffen. Hoffe mal Zielwasser wurde getrunken [[schwitz]]

Glaub die richtigen Ideen, aber heute haben andere zugelangt (Olynik und Dragic) und Bradley am Ende nicht genug Chancen und ziemlich mies geworfen.

Wizards und Heat geben sichs gerade richtig. Bin mal gespannt, ob Washington das so durchhält. Offense von Beal scheint jedenfalls erst einmal nicht groß zu fehlen [[nixweiss]]

Washington schon ein witziges Team. Gefühlt immer 20+ down, und kommen dann zurück. So auch heute. Am Ende wieder nur mit vier verloren ohne ihre zwei Stars. Hab die Saison schon mehrfach mit Wizards als Underdog gepunktet, heute leider nicht die Traute gehabt.

Nach dem super KHL Tipp
Nochmal ein small Eishockey Schweden Tipp: RedHawks Malmö - Leksands 1,5+ im Spiel

Nach 2 Dritteln hier 0:0, kann mir nicht vorstellen das es dabei bleibt & Schweden allgemein gerne mit empty net goals am Ende!

Quote 1,8 @ bet365 spiele das aber nur "small" mit 1/10EH, nicht unbedingt meine Sahneliga

Viel Erfolg nochmal an Alle [[yo]][[yo]][[yo]]

Leider fällt das 0:1 erst 52 Sekunden vor Schluss, danach auch kein empty net mehr[[noeuro]]
Wollte euch die Auswertung nicht vorenthalten, wie gesagt hier nur small -1EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn