Livewetten und Smalltalk 9.1.2021 am Samstag

Livewetten und Smalltalk 9.1.2021 am Samstag

• Union Berlin

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 15.4%
  • Over

• Mainz

• X

Stimmen: 4 30.8%
  • Frankfurt

Stimmen: 5 38.5%
  • Over

• Bayer

Stimmen: 8 61.5%
  • X

• Werder

• Over

• Schalke

Stimmen: 1 7.7%
  • X

• Hoffenheim

Stimmen: 5 38.5%
  • Over

• Freiburg

• X

• Köln

• Over

• Leipzig

Stimmen: 6 46.2%
  • X

• Dortmund

• Over

• Den Tag könnte man toll gestalten, würde Wettwahn mal die Fresse halten

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Lieblingscommunity [[gulligulli]]

Was war den gestern mit den Bayern los? Da hat Mönchengladbach wahrscheinlich so einige Kombis zerschossen, als sie den Bayern tatsächlich mal die Lederhosen ausgezogen haben. futbol68 hat auf seine Mannschaft vertraut und konnte schön abräumen. [[yo]]
Heidenheim leider ein satter Reinfall. Aber Sandhausen kann anscheinend auch mal überraschen [[nixweiss]] das Jahr 2021 wird doch nicht noch verrückter werden... [[nuts]]

Sonictheeagle wieder mit einer Analyse für den Herren RTL in Adelboden. Gestern auch wieder ein solides Plus raus geholt, Daumen drücken das es so weiter geht [[winkewinke]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...75#post5122775

Auch GIP verwöhnt uns mit zwei Analysen. Er hat sich Bielefeld Hertha und Union Berlin Wolfsburg näher angesehen. Schaut mal rein und wie immer der Danke Button ist euer Freund, wenn denn das geschriebene gefällt [[grin]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...utschland-8-1-10-1-2021?p=5122468#post5122468

So ich hoffe ich hab nicht wieder einen fleißigen Analysten übersehen [[nixweiss]] denn dann kommen wir zur täglichen Umfrage. Spitzenfussball soweit das Auge reicht, ich konzentrier mich auf die erste deutsche BuLi. Gibts Überraschungen? Wo sehen wir die Tore?

Guten Morgen bei dem Schietwetter

ab 11:30
Türkei: Sivasspor - X2 Gaziantep FK 1.81 Pinnacle 3/10
value Gäste; einziges Manko: der rumänische Erfolgstrainer will weg und hat ein TOP-Angebot aus Arabien

Hatte grad mein NHL-Sonderheft der Eishockey News im Briefkasten; kanns nur empfehlen! Am 13.01. gehts los. Brauch nur noch DIE EINE Strategie tja..

Derby 3.70 uff.
Die haben eigentlich eine ganz gute Jugend. Gegner kenn ich nicht, aber so prall sind die sicher nicht.

Laut Interview fehlen wohl auch viele U23 Spieler von Derby, die auch im Kader von den Profis sind oder waren durch Verletzungen und eben Quarantäne. Welche Spieler fehlen werden oder wieviele und ob es gute Spieler sind, eher schwer zu sagen. Es wird aber wohl auch ein ordentlicher Teil von den U18 werden. Allerdings ist die Quote schon sehr schmackhaft ja.

Skispringen Titisee-Neustadt - unter den besten 6 - Ja - Andrzey Stekala @2,75 bet365 1/10

Stekala hat sowohl im Training als auch in der Quali/Prolog richtig starke Sprünge gezeigt, und in diesen 3 Sprüngen die Plätze 1,5 und 6 belegt. Mit 146m z.B. nur knapp unter dem Schanzenrekord geblieben. Wenn er nur annähernd wieder diese Sprünge zeigen kann, sollte es für einen TOP 6 Platz reichen.

ab 18:30 Spanien: Granada CF - FC Barcelona
BTS 1.70 diverse 3/10

Heute lassen sich sicher viele BTS finden, aber das Spiel sticht mir grad ins Auge, weil meine Berechnungen 1X nicht ergaben, aber mein Bauch mag das nicht ausschließen, zumal die Quoten sehr lukartiv sind, dennoch Messi & Co. vs. Bilbao beinahe wie im Training. D. h. Messi megastark und TROTZDEM fängt man sich gegen scheinbar harmlose Basken doch wieder 2 Gegentore ein. Diese Barca-Defensive überzeugt mich nicht; Abwehrchef Piqué fehlt und der Franzose Lenglet ein Risikofaktor.

11:30

Erster Spieltag der I-League (2. indische Liga)

RoundGlass Punjab Fc gegen Aizawl

Hier könnten wir den Fall haben, dass die Bookies sich gewaltig irren, was die Einschätzung der Teams betrifft. Punjab FC nach enttäuschender letzter Saison (als sie noch Minerva FC hießen) von potentem Geldgeber übernommen worden, der quasi die ganze Mannschaft erneuert hat. Starspieler ist Zehner Joseba Beitia von Mohun Bagan der war letztes Jahr Stammspieler in der ersten Liga.
Aizawl setzt sich aus lokalen Talenten zusammen, die das Problem hatten, dass wegen der COVID Gefahr die üblichen Vorbereitungsturniere nicht stattgefunden haben, die hatten neben der allgemeinen Qualität nicht die übliche Vorbereitung, was ein erheblicher Nachteil sein dürfte. Punjab einer der Topfavoriten auf den Aufstieg. Ist erster Spieltag nach zehnmonatiger Ligapause darum niedrigere Stakes aber die für Zweitligaverhältnisse stargespickten Hausherren sollten das heute gewinnen, im Normalfall mit 2+ Toren Unterschied. Viele der Neuzugänge in der Startelf. Ich spiele Heimsieg AHC -1 bei bet365 mit 2/10 für 2,50

Trabrennen in Schweden, Bergsåker ab 16:20

Rennen 5: Siegwette Algot Zonett 3.55 Racebets Festkurs
Rennen 6: Platzwette Belle Godiva 6.00 UNIBET EU, SWE
Rennen 9: Platzwette J.H. Mannerheim 8.00 UNIBET EU, SWE
1/10

Der Vollständigkeit halber noch das TOP-Spiel im schwedischen Bandysport heute ab 14:30

AIK - Villa Lidköping X 6.00 bwin 1/10

Wäre ärgerlich, wenn mir hier ein X durch die Lappen geht. Es spielen die 2 Meisterschaftsfavs mit Weltklassespielern im Aufgebot.

Zuletzt bearbeitet:
genoa vs. bologna. gefällt mir heute das ah0 auf genoa .. bei bologna fehlt svanberg. der typ stabilisert das ganze ZM . hat auch beim letzten x gegen udinese ein tor erzielt. ein wichtiger mann, der heute nicht mit dabei ist. zudem spielt wohl destro heute endlich von beginn an bei genoa, also etwas mehr torgefährlich als die letzten spieltage.
ich nehme das ah0 genoa mit, Q2.27 marathonbet, 2/10

ab 01:30 NBA: Charlotte Hornets 2.65 William Hill 1/10 - Atlanta Hawks

Quotenverlauf für mich grad nicht nachvollziehbar; Charlotte siegte in Atlanta - Hawks mit Ausfällen u. a. Danilo Gallinari, Trae Young und Bogdanovic unterirdisch zuletzt, aber das wird wohl nicht nochmal passieren? Dennoch Atlanta schwache Bank heute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
ab 01:30 NBA: Charlotte Hornets 2.65 William Hill 1/10 - Atlanta Hawks

Quotenverlauf für mich grad nicht nachvollziehbar; Charlotte siegte in Atlanta - Hawks mit Ausfällen u. a. Danilo Gallinari, Trae Young und Bogdanovic unterirdisch zuletzt, aber das wird wohl nicht nochmal passieren? Dennoch Atlanta schwache Bank heute Nacht.

Charlotte spielt drittes Spiel innerhalb von vier Tagen. Atlanten zuletzt interne Krise, weil Stars sich gegenseitig kritisiert haben. Daher Trae Young angeblich auch beleidigt und nicht 100% gegeben. Da es nun öffentlich geworden ist, dürften sie heute motiviert sein, das Gegenteil zu beweisen. Jedenfalls meine These.

• Like
Reaktionen: scandtips
Heute in der NBA mein Blick eher auf Minnesota. Sollte Towns zurückkommen würde ich @3 da mal small probieren. Ansonsten over bei Dallas? Zwei Starter und Defensivspezialisten mit Covid raus. Problem nur: Offensiv ist Orlando teilweise für die Tonne und haben selbst Verletzungen. Könnte man auch HC Dallas anspielen. Solange Doncic dabei ist... Hier aber Fanbrille ohne Garantie.

Denver gegen 76 auch Covid-Lotterie. Bin Mal auf Quoten gespannt, sofern Phila überhaupt acht Spieler zusammen bekommt...

• Like
Reaktionen: scandtips