Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

• Fusball Friendlys beste Goldgrube wo gibt

Stimmen: 5 26.3%
  • Wimbledon oder Wimbeldon, egal Hauptsache Tennis

Stimmen: 7 36.8%
  • Füße tun weh, deshalb Handball

Stimmen: 1 5.3%
  • Wie Mampe so schön sagt, einfach mal relaxen, und Frauen schaun:))

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Hab jetzt auch die Mail von DAZN bekommen, damit ist die Kündigung raus. Wenn sie wenigstens Pakete anbieten würden, aber 30 bzw 25 Euro für bissl Buli und CL, nein Danke. Die "teuer" hergestellten Dokus oder Sackhüpfen live aus Irland interessieren doch keine Sau.

DEINE MITGLIEDSCHAFT WURDE GEKÜNDIGT

Es kann einige Zeit dauern bis der Status deiner Mitgliedschaft in unserem System aktualisiert ist. Sobald das geschehen ist, erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner Kündigung. Bis zum Ende deiner Mitgliedschaft hast du weiterhin vollen Zugang zu DAZN. Wenn du es dir anders überlegst, bist du jederzeit wieder willkommen.

Hab jetzt auch die Mail von DAZN bekommen, damit ist die Kündigung raus. Wenn sie wenigstens Pakete anbieten würden, aber 30 bzw 25 Euro für bissl Buli und CL, nein Danke. Die "teuer" hergestellten Dokus oder Sackhüpfen live aus Irland interessieren doch keine Sau.

Bin auch schon länger raus bei DAZN, wobei die eine oder andere Doku schon ganz interessant sein kann.

QuotenPapst wäre schade wenn du gehst! Bin zwar auch nicht mehr so aktiv wie früher, aber lese und verfolge deine Wetten immer sehr gerne!

Wettwahn, ich habe auch nicht das Patentrezept wie man neue User hier dazubringt zu posten, aber man kann es zumindest versuchen und nicht gleich abschreckend zu wirken. Nur Fußballrandligen und sonst Weiber schauen und releksen kann es aber auch nicht sein. Man kann sich als Mod auch mal ein bisschen die Mühe machen, ja ich weiß auch ihr seid Berufstätig, mal ein wenig zu recherchieren. Die Events ändern sich ja nicht ständig, ist auch kein Hexenwerk. Tour de France zum Beispiel läuft schon seit Monaten rauf und runter das die Heute beginnt. Sind denn Sportwetter die nicht auf Fußballwetten hier nicht wollkommen. Man muss den Leuten schon ein wenig Mut machen. Aber nur mal als Beispiel genannt was derzeit noch läuft oder immer noch läuft:

Handball WM U20
Volleyball Nations League
Wasserball WM läuft noch, hatte gar eine Analyseordner dazu eröffnet, wurde aber scheinbar übersehen da ein weiterer eröffnet wurde.
Golf, jeden Donnerstag, European Tour, PGA Tour, LIV Tour
Darts, startet heute

und weitere Events. So schwer kann das nicht sein. Aber releksen und Frauen schauen, na prima. Und nein, ich bin nicht der 2. Account von Scandi soviel zu dem Thema. Vielleicht hätte ich mich im Studium mehr Richtung Schwerpunkt Marketing konzentrieren sollen, dann würde ich jetzt das doppelte verdienen.

Aber mit solchen Eröffnungsthreads habt ihr zumindest mich vertrieben, fühle mich hier als Sportwetter, der nicht unbedingt Fußball als Schwerpunkt hat, nicht mehr willkommen. Und ja, ich möchte gelöscht werden, dann gelte ich zumindest nicht mehr als aktiver User.