Livewetten und Schmallgerede am Freitag 11.8.23

Livewetten und Schmallgerede am Freitag 11.8.23

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen fesches Wettvolk,

Die Sonne scheint, aber was juckt das die Wettkonsole [[nixweiss]]
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==
​ Wenn ich mich den wirklich wichtigen Dingen widmen, dann sehe ich DFB Pokal, Premier League, Eredevisie. Das Leben hat endlich wieder Sinn [[winkewinke]]

Und dann klickt man auf den Analyseordner und siehe da Robär GiksbyIl btt wernilein Zenyatta Duffman Lechef und BigBoss Flo alle haben uns was mitgebracht für dieses Wochenende [[gemma]] Ich verlink euch mal die erste noch offene Analyse von werni, runter scrollen und danke drücken müsst ihr selber. Aber ihr schafft das, ich glaub an euch [[gulligulli]] https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...51#post5379551
Bleibt mir nur Danke zu sagen und die wichtigste Frage des Tages zu stellen, worauf wir unsere Euros und Dollars und Bitcoins setzen?

Österreich, RL Mitte 19:00

Voitsberg vs SPG Wallern / Marienkirchen 1 @ um 1,9 5/10

Aufsteigerduell im " Revier ". Voitsberg mit 4 P. sehr gut in die Saison gestartet. 4:0 vs Weiz, auswärts doch überaschend x vs LASK Am. SPG in Gleichenberg nach HZ - Führung 1:2 verloren, im HSp vs eine schwache Vorwärts 1:0 gewonnen. Die HSp der SPG werden auf Kunstrasen gespielt.

Voitsberg ist zuhause stark, im Cup vs Vienna erst in Verl. verloren. Gehe von einem HS aus.

• Like
Reaktionen: Lukaku13 und Mziqoski