Livewetten u. Smalltalk Samstag 19.09.2026

Gewinne abholen wo?

• B2s + over 3,5 Tore Stuttgart Dortmund

Stimmen: 6 75.0%
  • Hoffenheim Auswärtssieg

Stimmen: 1 12.5%
  • Frankfurt Sieg + b2s + over 2,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Malen + L.Martinez anytime Kombi

• Clark haut was uum Snooker raus

• Kote kommt sicher noch mit seinen b2s 1HZ Tips

• Rock (Darts) Sieg

• Aspinall +3,5 Leg HC

• Alle 2. Liga Spiele b2s u. Over

Stimmen: 2 25.0%
  • Brighton vs Arsenal X

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,722
7,019
Endlich wieder Wochenende :)

Bayern gestern im Beastmode. Heute ein paar gute Partien zumindest was das Matchup hergibt.

Stuttgart trifft auf Dortmund, Frankfurt auf Freiburg, AS Rom und Inter spielen beide in Topform gegeneinander.

Davis Cup im Tennis, World Series Finals Darts, Snooker und vieles mehr.

Wettkonten aufgeladen heute gehts ab.

Habe zum heutigen Dart Tag eine Analyse zu den Spielen hinterlassen zu findem im Sonstige Wetten Ordner.

• Like
Reaktionen: Abpraller
Frage an deutsche Winamax-Spieler. Bei mir ist seit einiger Zeit der Button "Inaktivschaltung Lugas" verschwunden. Der Button "abmelden" reagiert nicht. Jetzt blockiert mich Winamax immer rund 30 Minuten für den Wechsel zu anderen Bookies. Lugas soll ja nur 5 Minuten sperren. Ist das bei Euch auch so?

Rodriguez90
Rodriguez90
Bei mir war Winamax noch nie mit diesem Homo Lugas verbunden. (Zum Glück) Ich dachte immer, weil das Franzosen sind, haben sie nichts damit zu tun.
Abpraller
Abpraller
Bei mir immer nur 5 Minuten Time out.
Auch sonst läuft bei mir dort alles rund.
Natürlich kommt wieder das 3:0 wenn ich auf dem fucking beide treffen bin. Ich kann gar nicht genug sagen, wie oft mir genau diese ******* passiert xDDDD Es ist Unfassbar und jedes mal frage ich mich, warum ich nicht einfach das beschissene Over tippe... Es ist so lächerlich. Über 300 Millionen Pfund investiert um nach 5 Spielen kein Tor zu schießen !!!! Weltklasse, könnt ich nicht besser machen 🤬 🙄 🙄 🤷‍♂️ 🤬 🙈🙈💩💩💩💩💩💩💩💩

Ich habe eine Ausflug gemacht in Englische Unterliga , bleibt denk ich einmalig, da können welche die gegen eine Reservemannschaft spielen kein Tor Schiessen, gut brauch eh nur Hc,,sinnlos dort was zu spielen

Rodriguez90
Rodriguez90
Selbst ein Gewinn im Lotto ist wahrscheinlicher als dieser England Unterliga Bums... Absoluter Abfall was dort abgeht, einfach zu viele Spiele, gewinnt jeder gegen jeden ohne Sinn und Logik.
an @phreakyyy du darfst diesen Beitrag gerne verschieben, aber ich bin dann mal so FREI und entscheide selbst was ich wo hinein schreibe.
Also, für einen Samstag ist hier ziemlich wenig los.
Woran das wohl liegen mag?
Ich hätte da eine Idee!!!
Das liegt an DIR @WFadmin .
Dir entgleiten hier die User.
Du gehst einfach nicht auf Wünsche ein.
Ob deine externen Mitarbeiter es irgendwann mal schaffen einen Darkmode zu installieren ist nebensächlich.
Die Leute warten schon seit Monaten. Und zwar auf Resultate.
Mittlerweile bilden sich Gruppen auserhalb dieser Seite.
Ich weiss bei euch rollt der Rubel, deswegen ist man gerne krank, aber wie lange noch?
Wie wäre es als EINSTAND mal ein dickes Gewinnspiel rauszuhauen?
Es weiss noch immer keiner was hier eigentlich Sache ist.
Dabei habe ich doch im entsprechenden Thread ein Q&A vorgeschlagen.
Aber natürlich, es wird sich drum gekümmert.