Livewetten u. Smalltalk Samstag 18.07.2026

Livewetten u. Smalltalk Samstag 18.07.2026

• Over Spektakel im WM Spiel um Platz 3

Stimmen: 3 50.0%
  • Heute cashen wir mit den Dartpfeilen ordentlich ab

Stimmen: 0 0.0%
  • Tennis bringt uns heute die Moneten

• LiL nachspielen und reich werden (höhöhöhö)

Stimmen: 1 16.7%
  • Warten auf die Spezis die hauen sicher noch was raus

• Glaube MayerP hat wieder eine gute Over Kombi parat

• Giksbyll wird einen raushauen

Stimmen: 1 16.7%
  • Langweiliges rumgeschiebe zw. FRA und ENG

• Kane u. Mbappe anytim

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
FIFA löscht mehr als sieben Mio. Social-Media-Beiträge

Die FIFA hat seit WM-Beginn nach eigenen Angaben mehr als sieben Millionen potenziell schädliche Beiträge und Kommentare in den sozialen Netzwerken entfernt. Nach Angaben des Fußballweltverbandes sind das 14-mal mehr als bei der vergangenen Männer-WM in Katar 2022.

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]erreicht bald Lillevel [[aetsch]][[aetsch]][[aetsch]][[aetsch]]

• Like
Reaktionen: Austriaman
#9.2
Abcasher kommentierte
Heute, 13:50
ach so, hab gerade das Streckenprofil angeschaut gesehen, ist ja fast reine sprintettappe, warum ist pogacar dann da so krasser favo?

Pogacar präsentierte sich auf der schweren Bergetappe mit 3.800 Höhenmetern und drei Anstiegen der ersten Kategorie wieder in einer eigenen Liga [[nervös]][[schock]]Abcasher [[respect]][[respect]][[respect]]

außer dem frühen einfach over, das ja jetzt nicht mehr spielbar ist, habe ich jetzt noch Mbappé trifft @1.75 wmx 3/10 und doppelt @4.80 wmx 1/10 - also das wäre doch fast überraschend, wenn er nicht triff, zumal ich auch denke, dass Frankreich das gewinnen wird; ENG sich auf Tuchel eingeschossen, nachvollziehbar aber nur ein Stück weit; gegen Mex hat es zu zehnt geklappt, dann dachte er vlt. das verteidigen wir dann zu elft gegen Argentinien; ich kam jedenfalls mit einer Live-Wette um Sek zu spät auf ARG, erst als das 1:1 da war, hat man gemerkt, dass das jetzt in die Hose gegangen ist. Im Nachhinein die Taktik zu kritisieren, ist halt schon immer sehr einfach.