Livewetten u. Smalltalk Samstag 05.09.2026

Wo können wir heute gut abcashen?

• Deutsche Bundesliga Over Tag

Stimmen: 2 66.7%
  • InterMailand Sieg b2s und L. Martinez anytime

Stimmen: 0 0.0%
  • ÖFB Cup Favoritenkombi

• Außenseiter Tip im ÖFB Cup

• Potapova Überraschung gg Anisimova

• Potanza als schöner quotiertert Dog bringt die Moneten

Stimmen: 1 33.3%
  • Kiel vs Nürnberg over 1,5 Tore 1 Hz

• 3 dt. Liga Over Kombi

• Newcastle vs Bournemouth Tore vorprogrammiert

• Brentford Sieg und Over 2,5 Teamtore

• Umfrageteilnehmer
    3
Freiburg und Elversberg die einzigen ernsthaften Konkurrenten für Bayern im Kampf um die Meisterschaft. 😄

Edit Dortmund klar aber die verkacken es sowieso genauso wie Kusen. Ist immer das selbe irgendwie.

W
wernilein
Das ist der Wahnsinn was Elversberg da in der Bundesliga jetzt schon spielt. Und Hannover, Hertha Nürnberg Bochum Wolfsburg spielen Zweitklassig. Und auch aus dem Osten hat keiner eine Chance 1.Bundesliga zu spielen.

Das ist Freiburg im Mini-Mini Format. Es es sieht alles so spielerisch leicht aus., wie vor 50 Jahren auf den Bolzplatz. Laufen, passen und schießen, drin ist der Ball.
City natürlich auch kein Bock, wenn man die Affen einmal braucht. Hauptsache 400 Millionen Pfund ausgeben, aber gegen nen Aufsteiger rumlutschen !!! 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

• Like
Reaktionen: wernilein
W
wernilein
Mehr wie 2:0/3:0 eh nicht erwartet. Gegen die Aufsteiger spielen sie seit Jahren mit angezogener Handbremse, es kann ja nichts passieren. Dienstag in Porto ist wichtiger, wobei jetzt das auch entschärft wurde mit den 8 Partien. Mit 17 Punkten bist sicher Top 8. Mit 16 Punkten zu 98% wurde mal berechnet.
Kack Bayern auch mit Bums Aufstellung am fucking 2. Spieltag !!! DIE SPIELEN AM DONNERSTAG zu HAUSE gegen Bode Glimt !! Natürlich muss man da seine besten Spieler schonen, zumal sie dann in HZ 2 eh eingewechselt werden. So Gehirnlos. Kannst auch gleich voll aufspielen, 4:0 in Führung gehen und dann die Ersatzleute bringen. Dann noch auf Schalke, wo man schon aus Prinzip mit seiner A-Elf aufläuft. Kotzt alles schon wieder an 🙄 🙄 🙄 🙄

Kack Bayern auch mit Bums Aufstellung am fucking 2. Spieltag !!! DIE SPIELEN AM DONNERSTAG zu HAUSE gegen Bode Glimt !! Natürlich muss man da seine besten Spieler schonen, zumal sie dann in HZ 2 eh eingewechselt werden. So Gehirnlos. Kannst auch gleich voll aufspielen, 4:0 in Führung gehen und dann die Ersatzleute bringen. Dann noch auf Schalke, wo man schon aus Prinzip mit seiner A-Elf aufläuft. Kotzt alles schon wieder an 🙄 🙄 🙄 🙄
er schont Kräfte für das Spitzenspiel gegen Elversberg

Also ich verabschiede mich hier vom WF -

es ist jetzt einfach keine Identifikation mehr da und die brauch ich

- will jetzt gar nicht anfangen mit Kritik, weil was willst machen, ist halt jetzt eine grässliche, kommerzielle Aufmachung im unpersönlichen KI-Stil -

ich erkläre den kicktipp-chat zum neuen inoffiziellen Forum.

RIP WF!

Also ich verabschiede mich hier vom WF -

es ist jetzt einfach keine Identifikation mehr da und die brauch ich

- will jetzt gar nicht anfangen mit Kritik, weil was willst machen, ist halt jetzt eine grässliche, kommerzielle Aufmachung im unpersönlichen KI-Stil -

ich erkläre den kicktipp-chat zum neuen inoffiziellen Forum.

RIP WF!
mach et jut und bis morgen :sneaky: