Livewetten u. Smalltalk Samstag 05.09.2026

Wo können wir heute gut abcashen?

• Deutsche Bundesliga Over Tag

Stimmen: 1 100.0%
  • InterMailand Sieg b2s und L. Martinez anytime

Stimmen: 0 0.0%
  • ÖFB Cup Favoritenkombi

• Außenseiter Tip im ÖFB Cup

• Potapova Überraschung gg Anisimova

• Potanza als schöner quotiertert Dog bringt die Moneten

• Kiel vs Nürnberg over 1,5 Tore 1 Hz

• 3 dt. Liga Over Kombi

• Newcastle vs Bournemouth Tore vorprogrammiert

• Brentford Sieg und Over 2,5 Teamtore

• Umfrageteilnehmer
    1

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,623
6,947
Guten Morgen,

Hoffe alle gut geschlafen und schön die Wettkonten aufgeladen, denn heute am Samstag gibt es extrem viel Wettmaterial. Es wird gefühlt in fast allen Ländern Fußball gespielt, dazu ein paar Tennis Challengerpartien, US Open, Snooker Halbfinale, Vuelta Radrennen, Dart ET, Handball. Da kann man leicht den Überblick verlieren.

Ich persönlich freue mich am meisten auf Schalke vs Bayern und das Dart Duell Humphries vs Greaves :-)

In der Serie A gibt es ein echtes Kracher Duell mit Inter Mailand vs Napoli. Auch einige ÖFB Cup Partien sind am Start, da wäre es wieder an der Zeit für Insiderinformationen von @samuel und Co.

Finde es ein wenig schwach, dass hier in der Eröffnung auf jeden Quatsch verwiesen wird teilweise aber meine Bundesligavorschau keine Erwähnung fand.
Hast konkrete Wetten für heute?

GiksbyIl
GiksbyIl
over 3.25 in leverkusen und bvb (+0) sowie freiburg -0.25 und leipzig -0.75 alle gleichwertig
  • Like
Reaktionen: samuel
GiksbyIl
GiksbyIl
BVB am Steigen jetzt schon 2.40 also vlt. eher Tipp 4 in der Reihenfolge, Gründe dafür finde ich nicht, aber der bookie weiß was
GiksbyIl
GiksbyIl
war klar, dass erst mal ne ablenkung kommt wie du das immer machst
kingspeddy
kingspeddy
Was für Ablenkung? Phreaky geht in seinen Eröffnungen immer auf die Veranstaltungen ein, die an diesem Tag stattfinden. Buli läuft schon seit letzten We, wäre auch nicht auf die Idee gekommen deine Vorschau zu erwähnen. Haste doch eh selber verlinkt immer.
GiksbyIl
GiksbyIl
es wird jeden Quatsch erwähnt, aber was mit Substanz nicht, es ist ein Witz, dass es nie erwähnt wurde, ich spare mir die Arbeit hier aber eh bald, null Identifikation seit Flo weg ist
Bundesliga over Festival - alle bis auf ein Spiel
normal rennt paderborn ins leere mit ihrer "offensive" und freiburg könnte das sauber runterspielen; andererseits könnte ein aufsteiger zum auftakt zu hause auch mal einen reinstolpern; aber am ehesten kommt da ein under; gladbach könnte es defensiver angehen aber elversberg weicht ja nicht ab, egal gegen wen sie spielen (ok vlt bayern) da würde ich nicht undern wollen. andere begegnungen over-last, wobei wenn Hoffe nicht effektiv trifft, kann es der BVB mit seiner guten Grundordnung knapp und underish halten

leipzig ist normal so weit vorne aber jetzt noch gruda raus, werder vlt. mit dem mute der verzweiflung? damn leipzig hat einen so oft enttäuscht auswärts, aber normal müssen die das im hc gewinnen, werder ist wirklich jenseits von gut und böse und mit dem neuen demichelis spirit sollte es doch auch mal auswärts klappen.

zum bvb noch, einzig heikle stat ist, dass sie selten mit zwei siegen in die saison starten (seit peter bosz) aber hoffe hat ja das letzte mal schon 2:1 gewinnen dürfen und zweimal hintereinander passiert das nicht, daher ist man mit dem bvb +0 gut beraten; tsg ist noch nicht so auf der höhe, abwehr teilweise ne katastrophe; vorne noch nicht den drive, ob das lemperle ändern kann; kramaric reicht vlt. für eine hz, muss aber erst wieder kraft tanken; assllani ja noch out, mich schreckt da nichts, wenn ich der BVB wäre

Irgendwas mit Substanz heute ???

Ausser Favoritentips zu Pimmelquoten...

Überraschung könnte in Paderborn kommen. Das wird nicht ganz so einfach für den SC wie es aussieht. Sollte Hoffenheim den BVB schlagen wäre das auch keine Sensation. In Sinsheim geht heute sicher die Post ab. Quote von um 3,0 jetzt auf 2,65 runter. Oder die Gladbacher erleiden einen Horrorstart und verlieren 1:2 gegen Elversberg.

Ich spiele mal bei der BasketballWM der Frauen jetzt um 11:30 Uhr Spanien im Handicap an
Spanien gestern als 1.4 Favo mit 30 gegen die Deutschen gewonnen
Mali denk ich ist schwächer als Deutschland...
Letztes Spiel gegen Mali - Spanien mit 39 gewonnen

Ich spiele mal die hohen Odds
Spanien -32,5 Handicap @3.55 1/10 EH
Spanien -42.5 Handicap @8.25 0.5/10 EH

• Like
Reaktionen: wernilein
Ich spiele mal bei der BasketballWM der Frauen jetzt um 11:30 Uhr Spanien im Handicap an
Spanien gestern als 1.4 Favo mit 30 gegen die Deutschen gewonnen
Mali denk ich ist schwächer als Deutschland...
Letztes Spiel gegen Mali - Spanien mit 39 gewonnen

Ich spiele mal die hohen Odds
Spanien -32,5 Handicap @3.55 1/10 EH
Spanien -42.5 Handicap @8.25 0.5/10 EH
Hoffentlich rotieren sie nicht zu stark wenn sie 20 oder 25 Plus haben. Lustig jetzt 12:7. Eingabefehler?.

Reeder18
Reeder18
Lustiges Spiel bisher - ersten 2 Minuten keine Treffer - gucke es auf Magenta
W
wernilein
Unsere Mädels hatten zu Hz. nur 24 Punkte. So konzentriert verteidigen mögen die Spanierinnen heute nicht. Wie kann Mali 97 Punkte gegen Japan machen?. In den letzten 4 Jahren hat nur die USA mit 102 Punkten mehr Körbe erzielt.