Livewetten u. Smalltalk Samstag 03.10.26

Wo können wir heute absahnen

• B2s Kroatien vs England

Stimmen: 3 42.9%
  • Albanien setzt lauf gg Finnland fort

Stimmen: 4 57.1%
  • Wu überrascht Trump in der Heimat

Stimmen: 3 42.9%
  • Viele Körbe bei Alba vs Bamberg

Stimmen: 1 14.3%
  • Over 59,5 Tore Kiel vs Gummersbach

• 9 Satz Krimi Aspinall vs Price

Stimmen: 2 28.6%
  • 9 Satz Krimi Wade vs Humphries

• Zheng (WTA) 2:1 vs Kalinskaya

• Medwedev vs Struff over Games

• Over 2,5 Sätze Humbert Lehecka

• Umfrageteilnehmer
    7

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,742
7,032
Da hat der VAR dem Dzeko in seinem wohl letzten Auftritt der Nationalmannschaft das Tor geklaut, bitter!
Die Franzosen auch das spielen eingestellt nach dem 1:0.
Heute geht es weiter mit der Nations League, ein bißchen müssen wir noch die Länderspiele ertragen ehe es dann mit dem Clubfußball weitergeht. Heute könnte uns zumindest mit Kroatien gg England eine spannende Partie erwarten.

In Asien (Peking, Tokio) laufen ATP WTA Turniere. Wenn sich Zverev hier durchsetzt kommt es im VF zum Duell mit dem Djoker.

Bißchen Basketball und Handball, sowie Snooker HF in China und zum abrunden am Abend zwei spannende HF beim World Grand Prix of Darts. Hier ist die Aspinall Turniersiegerbet von @Reeder18 noch am Laufen, drücken wir ihm die Daumen.

• Like
Reaktionen: wernilein
Was ist denn dass für ne Kursentwicklung wieder
Albacete vs Eibar , Albacete ohne Sieg, keine form, Eibar gewann fast alles, und Albacete von 3,0 runter auf 2,4 und Eibar von 2,25 auf fast 2,7 rauf??

Was kann man bei Indien - Brasilien erwarten ? Ich habe mal die Über 4,5 Tore Brasilien für mittlerweile bei @1.8 eingepackt. Eigentlich müsste Brasilien 10 machen. Indien wie China, 1,5 Milliarden Menschen oder so, aber keiner hat wirklich Ahnung wie man Fußball spielt.

Gespielt wird in Kalkutta, die Frage wie viel Bock hat Brasilien ? Wahrscheinlich wird es wieder so ein lustloser Auftritt wie im 1.Spiel gegen Australien, wenn man es braucht. Wer weiß ob da alle fit und gesund sind oder ob Indien sie schon "vergiftet" hat ^^ Kein Plan was man sich denkt in so einem Land zu testen? Da hatte wohl irgend ein indischer Milliardär Sehnsucht auf ein bisschen internationalen Fußball. Ich denke eine Ecken Pyramide in Vorteil für Brasilien könnte man auch probieren.

Was ist denn dass für ne Kursentwicklung wieder
Albacete vs Eibar , Albacete ohne Sieg, keine form, Eibar gewann fast alles, und Albacete von 3,0 runter auf 2,4 und Eibar von 2,25 auf fast 2,7 rauf??
Toll gedreht Eibar, ich habe die 2,75 noch genommen gehabt, weil nach der Gesamtform war Albacete gar nicht zu spielen, wunderde mich nur die Kurskonstellation auf einmal.

Brasilien scheinbar richtig Bock... Ist halt wie wenn ne A-Junioren Mannschaft gegen ne E-Junioren spielen würde, wie kann es da nach 20 min 0:0 stehen ? :rolleyes:🤷‍♂️ Soll noch einer behaupten es gibt kein Matchfixing...sind die selben Leute die Glauben würde das alle "Normal" ist wenn 80 jährige Oma, Prime Mike Tyson in nem Boxkampf K.O. schlägt....

Abpraller
Abpraller
Die @2.55 waren bei dieser
Konstellation schon extrem.
So etwas kommt in der Segunda öfter mal vor.
Es ist immer schön wenn so ein Ding dann passt.
Was kann man bei Indien - Brasilien erwarten ? Ich habe mal die Über 4,5 Tore Brasilien für mittlerweile bei @1.8 eingepackt. Eigentlich müsste Brasilien 10 machen. Indien wie China, 1,5 Milliarden Menschen oder so, aber keiner hat wirklich Ahnung wie man Fußball spielt.

Gespielt wird in Kalkutta, die Frage wie viel Bock hat Brasilien ? Wahrscheinlich wird es wieder so ein lustloser Auftritt wie im 1.Spiel gegen Australien, wenn man es braucht. Wer weiß ob da alle fit und gesund sind oder ob Indien sie schon "vergiftet" hat ^^ Kein Plan was man sich denkt in so einem Land zu testen? Da hatte wohl irgend ein indischer Milliardär Sehnsucht auf ein bisschen internationalen Fußball. Ich denke eine Ecken Pyramide in Vorteil für Brasilien könnte man auch probieren.
Brasilien leider kein Bock. Komplettes Team wird durchgewechselt aber keiner hat Interesse daran Werbung für sich zu machen. Jahr 2026 und Brasilien gewinnt gerade so 3:0 gegen Indien. Was eine Welt.

Strik4r
Strik4r
bookie spiel mal wieder

kein elfmeter kein eigentor
früher waren andere zeiten da gabs abschuss und alles vom feinsten
Rodriguez90
Rodriguez90
Ging halt nur darum ob Brasilien Bock hat oder nicht. Aber wer hat auch schon Bock auf Indien ?? xDDD
  • Like
Reaktionen: MW10