Livewetten u. Smalltalk Montag 22.06.26

Livewetten u. Smalltalk Montag 22.06.26

• Messi Anytime

Stimmen: 6 40.0%
  • Messi Doppelpack

Stimmen: 1 6.7%
  • Messi Hattrick

Stimmen: 2 13.3%
  • Unentschieden

• Österreich mit Überraschungssieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Argentinien macht es schon zur Halbzeit klar mit 2-3:0

• over 2,5 Tore

Stimmen: 5 33.3%
  • b2s

Stimmen: 1 6.7%
  • Kartenfestival

• Eckenfestival

• Argentinien ungefährdeter Sieg

• Elfmeter im Spiel

• Rote Karte im Spiel

• Umfrageteilnehmer
    15
Toll, beim Frankreich Spiel werden starke Gewitter vorhergesagt und natürlich muss das Spiel in einem Stadion ohne Dach stattfinden [[wc]][[wc]][[wc]] Fucking Amis die überall Superlative haben, aber es nicht schaffen die Hälfte Ihrer Stadien zu bedachen [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Hauptsache die Stadien in LA, Houston, Dallas und Las Vegas sind überdacht, wo es nie regnet aber in Phillie an der Ostküste ist alles offen [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Diese verblödeten Amerikaner [[wc]][[tanzi]]

Toll, beim Frankreich Spiel werden starke Gewitter vorhergesagt und natürlich muss das Spiel in einem Stadion ohne Dach stattfinden [[wc]][[wc]][[wc]] Fucking Amis die überall Superlative haben, aber es nicht schaffen die Hälfte Ihrer Stadien zu bedachen [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Hauptsache die Stadien in LA, Houston, Dallas und Las Vegas sind überdacht, wo es nie regnet aber in Phillie an der Ostküste ist alles offen [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Diese verblödeten Amerikaner [[wc]][[tanzi]]

Das könnte daran liegen, dass Stadien in den USA nicht wegen Regen überdacht werden, sondern aus anderen Gründen. Hat auch nichts mit Verblödung zu tun [[nixweiss]].

Das könnte daran liegen, dass Stadien in den USA nicht wegen Regen überdacht werden, sondern aus anderen Gründen. Hat auch nichts mit Verblödung zu tun [[nixweiss]].

Ja, ich weiß schon das es hauptsächlich wegen der Hitze ist...Weil im Football interessiert es keinen wenn es ein bisschen regnet [[nixweiss]] Wobei ich nicht daran gedacht habe, dass die Stadien eh alle Kunstrasen haben, also dürfte es theoretisch nicht so schlimm sein. [[hm]] Ich hoffe mal das das Wetter den Spielfluss nicht beeinflussen wird.

Man könnte meine Österreich mit 3 Mann mehr auf dem Feld. Die liegen 1:0 in der 89min zurück und da stehen einfach 8 Österreicher am eigenen Strafraum [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Die haben alle richtig Bock hier [[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]][[respect]]

Schaust sonst kaum Fussball? Das Argentinien eine Mannschaft mit Weltklasse Format ist, ist in dem Fall natürlich nicht egal.

Schwächster Mann am Platz aber der Schiedsrichter. Vielleicht gibt's auch Gute dort, aber der dürfte auch in der Wüstenliga überfordert sein.

• Like
Reaktionen: Dleider und GiksbyIl