Livewetten u. Smalltalk Montag 13.07.26

Livewetten u. Smalltalk Montag 13.07.26

• Diktator Mbappe wirds richten

Stimmen: 4 40.0%
  • Dembele anytime

Stimmen: 0 0.0%
  • Olise Vorlage

Stimmen: 1 10.0%
  • Frankreich Sieg in 90 min

Stimmen: 3 30.0%
  • Over 2,5 Tore

• B2s

Stimmen: 2 20.0%
  • Spanien nach 90 Min

• Frankreich Sieg nach Verlängerung oder Elferschießen

• Spanien Sieg nach Verlängerung oder Elferschießen

• Rote Karte

• Over Ecken

• VAR aberkanntes Tor

• Oyarzabal anytime

• Yamal anytime

• Tor durch Elfmeter

• Umfrageteilnehmer
    10

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,557
6,874
113
Montag Schontag? Oder nicht? Wimbledon vorbei WM Pause bis morgen. Ein paar Randturniere im Tennis gibts doch heute in Gstaad ubd Bastad z.B.

Ansonsten muss man mit Vereinsfriendlys zufrieden sein.
Handball u20 EM läuft und die 2te Stufe der Snooker CL

was logg ma bei Frankreich morgen ein?

Ich verstehe die Logik nicht ganz dahinter, warum laut einiger Verschwörungstheorien die FIFA Argentinien/Messi erneut zum Weltmeister machen will ? [[nixweiss]]
Der Typ ist 39 Jahre und spielt in Bums USA, spätestens ab September wenn NFL wieder los geht, interessiert sich doch eh keiner mehr dort für Fußball.

Wenn du einen Sieger wollen würdest dann entweder Frankreich mit Ihren Stars oder Spanien weil die den Yamal haben und der theoretisch noch weitere 5 Turniere spielen könnte. England könnte man vielleicht noch mit Bellingham argumentieren, aber da ist der Running Gag wichtiger, dass die eh nie gewinnen werden ^^

Was bringt der FIFA ein Argentinien Sieg, wenn da nix mehr zum vermarkten ist ?[[stupid]]

Aber wahrscheinlich denken die gar nicht soweit und es ist jetzt einfach hier und heute wichtig das der Opa es nochmal gewinnt? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich verstehe die Logik nicht ganz dahinter, warum laut einiger Verschwörungstheorien die FIFA Argentinien/Messi erneut zum Weltmeister machen will ? [[nixweiss]]
Der Typ ist 39 Jahre und spielt in Bums USA, spätestens ab September wenn NFL wieder los geht, interessiert sich doch eh keiner mehr dort für Fußball.

Wenn du einen Sieger wollen würdest dann entweder Frankreich mit Ihren Stars oder Spanien weil die den Yamal haben und der theoretisch noch weitere 5 Turniere spielen könnte. England könnte man vielleicht noch mit Bellingham argumentieren, aber da ist der Running Gag wichtiger, dass die eh nie gewinnen werden ^^

Was bringt der FIFA ein Argentinien Sieg, wenn da nix mehr zum vermarkten ist ?[[stupid]]

Aber wahrscheinlich denken die gar nicht soweit und es ist jetzt einfach hier und heute wichtig das der Opa es nochmal gewinnt? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Das ist alles Social Media Müll, heute wird jede Entscheidung, jedes Gerücht, jede noch so kleine mögliche Verschwörungstheorie durch den Verstärker geschickt, millionenfach geklickt und einfach repliziert; niemand weiß was passieren wird; ARG dürfte unter normalen Umständen kein Weltmeister werden, das geben die Leistungen nicht her; die Schweizer waren drauf und dran das Spiel zu drehen; ich denke gegen ENG ist vlt. noch 47:53 aber spätestens gegen Frankreich, die ich einfach im Finale sehe, dürfte dann der Traum zerplatzen; ich sehe Frankreich besser als alle anderen drei Halbfinalisten. Wenn jetzt nicht Frankreich Weltmeister wird, dann weiß ich auch nicht. Das ist alles dummes Geschwätz mit ARG.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mayerp
FRA - ESP over 2.5 - Quote ist wirklich fair, die letzten drei Duelle waren alle overs, Spanien hat gegen Belgien "bewiesen", dass sie durchaus zu knacken sind, Doku hat im 1:1 auch ansatzweise gezeigt, dass man mit individuellen Läufen gegen Spanien durchaus Raum gewinnen und neue Spielsituationen schaffen kann. Andererseits traut man Spanien einfach immer ein Tor zu. Also das ist das klassische 2:1 ft written all over it imo. Vor einem Jahr ja das verrückte Spiel in Stuttgart als Spanien 4:0 vorne war und noch 5:4 gewonnen hat.

Oder denke ich hier zu optimistisch und einfach und wir sehen das typische Szenario, dass das vermeintliche over-Spiel under geht und umgekehrt? Also ARG - ENG ist berechtigterweise höher von den Quoten. Da werden die ARG vlt. noch defensiver spielen als eh schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abpraller