Livewetten u. Smalltalk Mittwoch 6.12.23

Livewetten u. Smalltalk Mittwoch 6.12.23

• Einen Hertha Fischerhut

Stimmen: 3 25.0%
  • Rubbellose

Stimmen: 2 16.7%
  • Paysafecard

• DFB Pokal Analyse

Stimmen: 1 8.3%
  • Eine Jahres Karte Giks sponsert by Masl

• Ein Winnerstrike

Stimmen: 0 0.0%
  • Orangen, Äpfel, Nüsse

• Nichts ich hab gestern schon meine Watschn vom Krampus kassiert

• Bts + Sieg Winnerwette in der PL sponsert by Zenyatta

• Umfrageteilnehmer
    12
"nicht selten wird mit Toren gegeizt und in den restlichen Minuten noch ein Tor reingezittert"

das war vlt. in den 1990er Jahren mal so, in den letzten Jahren fallen im Pokal sehr häufig einfach die Tore, schau dir mal die Achtelfinals der letzten Jahre an, da sind in der Regel 5-6 aus 8 Partien over - die Bundesliga und Deutschland generell sind extrem overlastige Ligen, die Zeiten sind längst vorbei als Malocher-Fußball gespielt wurde, aktuell sind Wochen wenn es in Richtung Winter geht, wo es durchaus vorkommen kann, dass under kommen aber schau dir mal die under von den vergangenen Wochen an, die sind durch die Bank extrem glücklich gekommen.

Da hast du sicherlich nicht Unrecht, aber ich orientiere mich nur teilweise an Statistiken, je älter sie sind umso weniger Aussagekraft haben sie. Es bringt mir wesentlich mehr, aktuelle Gegebenheiten miteinfließen zu lassen.

Ich wünsche euch von Herzen die Tore, bleibe aber erstmal raus.

Cs2 19 Uhr

Sinners to win (vs Spirit) @2,03 1/10 ggbet

​​​​ich hoffe, die hltv comments behalten Recht und Spirit wird hier mit 100+ pings nichts reissen. Sind derzeit in Dubai und spielen von dort.

Kann nicht genau einschätzen, ob das die niedrige Quote auf sinners rechtfertigt. Normal Spirit hier @1,2-1,3 Favorit.

Bei Aurora gerade hat Deko wohl mit pingproblemen zu kämpfen und bekommt nicht viel auf die Kette.

Schauen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TennisTheMenace