Livewetten u. Smalltalk Mittwoch 31.12.2025 Silvester

Livewetten u. Smalltalk Mittwoch 31.12.2025 Silvester

• Ein paar Glühwein sicher

Stimmen: 1 16.7%
  • Sicher im AfrikaCup hol ma noch was

Stimmen: 1 16.7%
  • NHL Experte Kingspeddy soll einen raushauen

Stimmen: 2 33.3%
  • Bin sicher Reeder18 bringt was zur NBA

Stimmen: 0 0.0%
  • Raketenfeuerwerk und weise Sprüche im WF

Stimmen: 2 33.3%
  • Irgendein Liverun wird schon starten

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Das jahr geht zu Ende, es wurde viel diskutiert, analysiert, viel gewonnen viel verloren aber ich denke wir hatten auch 2025 Spaß ein Teil der WF Gemeinde zu sein.

Lasst das nächste Jahr noch ertragreicher gemeinsam machen. Ein paar mehr Analysen wären wünschenswert, ansonsten hat das schon ganz gut gepasst.

Heute später Nachmittag/Abend/Nachts wartet die NHL und die NBA auf uns. Zudem gibt es noch ein paar Partien im AfrikaCup.

Ansonsten lasst es krachen, feiert schön und guten Rutsch wünsche ich euch auch im.Rahmen des WF Mod Teams.

geht heut noch was?

Einen schönen Jahresusklang und guten Start in ein erfolgreiches 2026 euch allen [[münzen]]

New Year Fireworks GIF by ViennaTouristboard - New Year Fireworks GIF by ViennaTouristboard

Abpraller was hältst von einem Burkina Faso Winnerle gegen den Sudan? Aber bei X ist Faso halt auch Zweiter, ist tricky ...

Ich hab nir auch das X überlegt weil sudan ist ohnehin schon unter den 4 besten 3ten und weiter egal wie es ausgeht. Geht ja nur mehr darum auf welches Team man trifft. Burkina wird sicher nicht komplett auf Sieg spielen denke ich. Aber quote aufs X halt unter 3 wenig value

Ich hab nir auch das X überlegt weil sudan ist ohnehin schon unter den 4 besten 3ten und weiter egal wie es ausgeht. Geht ja nur mehr darum auf welches Team man trifft. Burkina wird sicher nicht komplett auf Sieg spielen denke ich. Aber quote aufs X halt unter 3 wenig value

Bei Niederlage kann Sudan aber doch noch Vierter werden, oder wie ist die Regelung?
Top3 und damit Aufstieg in die K.O.-Runde für dieses Team aber sicher eine nationale Sensation.

Da müsste aber äquatorialguinea gg den top titel kandidaten algerien gewinnen und das halte ich für nicht möglich. Burkina kann mit 1 pkt den 2 platz absichern und sudann mMn zu 99 % fixer dritter. Mit sieg würden sie 2ter werden würde da eher 1:1 x sageb aber zu der quote lass ichs.

Tour de Ski Toblach 5km Massenstart - interessantes Format heute mit 4 Heats - Verhältnisse extrem schnell - die Schweizer Damen mit exzellentem Material heute! guter Spot für Nadine Faehndrich!
Markt leider z.Z. geschlossen!
TdS 5km MS - Moa Ilar Top 3 /Ja 1 EH Q 3,25 div
TdS 5km MS - Sieg Nadine Faehndrich Heat 4 Q 1,73 ; Sieg Jessica Diggins Heat 3 Q 1,67

2er Kombi 1,5 EH Q 2,88 22bet

Tour de Ski Toblach 5km Massenstart - interessantes Format heute mit 4 Heats - Verhältnisse extrem schnell - die Schweizer Damen mit exzellentem Material heute! guter Spot für Nadine Faehndrich!
Markt leider z.Z. geschlossen!
TdS 5km MS - Moa Ilar Top 3 /Ja 1 EH Q 3,25 div
TdS 5km MS -
Sieg Nadine Faehndrich Heat 4 Q 1,73 ; Sieg Jessica Diggins Heat 3 Q 1,67
2er Kombi 1,5 EH Q 2,88 22bet
Diggins gewinnt Heat 3 und das Rennen - Feahndrich in Heat 4 nicht konkurrenzfähig - Sieg geht an Stadlober! Ilar am Ende auf Platz 3! +0,75 EH

Wales,

23.min 1-0

Connahs Quai - TNS -> TNS winamax 2,65 2/10 // HC-1 winamax 5,9 0,5/10

- Serienmeister vs. direkten Verfolger. TNS traditionell um den Jahreswechsel mit Problemen, aber das hier ist wichtig... normal sollten sie noch etwas drauf legen können...

Zuletzt bearbeitet: