Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle von denen hier heute Beiträge und Kommentare gelöscht wurden dürfen sich hiermit verwarnt fühlen. Beim nächsten Beitrag mit ähnlicher Wortwahl -> Sperre.
Ich habe bei der Auswertung meiner letzten
beiden Wetten es absichtlich mal so formuliert.
Sche.... ist hier nie meine Wortwahl gewesen.
Ich habe aber auch keine Lust mehr wegen meiner letzen Favoritenkombis mich ankotzen zu lassen.
WM Belgien vs Senegal 22:00 Uhr - die Afrikaner bisher im Turnier offensiv geliefert - vorne gut besetzt mit Mane , Ndiaye und Sarr! Belgien eher so lala Fußball präsentiert - man kommt nicht so richtig in die Gänge. Dennoch ist man hier leicht favorisiert mit Q2,00! Es riecht hier förmlich wieder nach einer Verlängerung!! Belgien vs Senegal - X + BTTS 1,5 EH Q 4,40 22bet
Belgien kommt weiter und beide treffen @2.50 betano 1/10
Senegal wird seine Chancen bekommen, dafür ist Belgiens Defensive nicht gut genug. Afrikaner auch gegen Frankreich und Norwegen getroffen, am Ende wirds gegen Europäer aber trotzdem nicht reichen.