Livewetten u. Smalltalk Mittwoch 01.04.26 Sportwetten

Livewetten u. Smalltalk Mittwoch 01.04.26 Sportwetten

• Bayern F + b2s Che/Ars safe Kombi

Stimmen: 2 25.0%
  • Rumänien F Pokal overzzzz

Stimmen: 3 37.5%
  • Clarks Snooker bets abwarten

Stimmen: 0 0.0%
  • Tate Mariaaaaa oder wars Ave?

Stimmen: 1 12.5%
  • Spanische 2te reisst uns raus

• Basketball ist unsere FlyingDutchmangrube

Stimmen: 2 25.0%
  • Wir spielen easy anytime Harder (bayern F)

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,572
6,879
113
Italiens Spieler spielen wie Flasche leer.... zum 3 x in Folge nicht bei einer WM dabei das ist für Italien eine absolute Katastrophe. Ob das Tonali vorhergesehen und Vorkehrungen getroffen hat? Man weiß es nicht.

Heute leider ziemliche Schmalkost, ein paar Tennisturniere eher der unteren Kategorie, CL Damen Rückspiele Chelsea vs Arsenal und Bayern vs Man U

Denke die Bayern sollten sich durchsetzen, beim englischen Duell würde ich sagen b2s. Hinspiel kam es auch.

Ansonsten bissel spanische 2 Liga.

Rüberschielen sollte man zum Frauen Pokal in Rumänien da waren zuletzt Ergebnisse mit sehr vielen Toren u.a. zweistellig

Dann gibts noch Euroleague Basketball Bayern vs Fehnerbahce und CL Playoffs

Und auch 3 Snooker Spiele stehen bei der Tour Championship am Programm. Clark übernehmen sie!

Dann habe ich noch einen Geheimtip

Maria gewinnt gg Kawa. Die deutsche eigentlich nix mehr aber das Turnier in Bogota ihr absolutes Lieblingsturnier schon mehrfach gewonnen. Mit ihrem Antitennis vllt. wieder in der Hölle von Bogota erfolgreich.

Wo sacken wir ein?

Mich wundert es, dass die Schweden überhaupt so weit gekommen sind.
Ich habe sie auch nicht als Favorit gegen Polen angesehen.
Der Heimvorteil hat anscheinend eine große Rolle gespielt.

Die sind bei der WM, mit ausschließlich einem einzigen Sieg in der reg. Spielzeit (Korruptski Selenski da wohl gg eigenes Land gebrettert). Und als Letzter der Gruppenphase.

#modernewm

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach: Frankfurt als 1,60-Favorit mit xG 1,22 - 0,71 in einem Spiel, wo für den Außenseiter alles gelungen ist.
Frankfurt wird und muss natürlich auf (hohen) Sieg spielen. Entweder die Aufholjagd hat eine Chance, oder es gett 1X aus.