Kennt jemand einen Bookies, der die Top10 Wette auf die Bundesliga Saison anbietet? Ich habs bislang nur bei Wmx gefunden und hänge an dem dämlichen Einzahlungslimit fest....
hab erst gerade feierabend, muss noch ein paar dinge erledigen, hoffe ich komme wenigstens etwas dazu, meinen senf dazuzugeben, gestern zwei kombis gewonnen, d.h. für mich normal heute free loss egal, was ich anspiele@GiksbyIl IDENN heute zu Marseille -Strassburg und Betis - Sociedad .....??!!
OVER bei betis ja sehr am sinken...
ok alles klar - ein wenig zeit haben wir ja nochhab erst gerade feierabend, muss noch ein paar dinge erledigen, hoffe ich komme wenigstens etwas dazu, meinen senf dazuzugeben, gestern zwei kombis gewonnen, d.h. für mich normal heute free loss egal, was ich anspiele![]()
Es macht mich traurig, wie immer komplett absichtlich der von vielen sehr geschätzte e-Sports nicht erwähnt wird !Letzter Arbeitswochentag für viele (manche oder wenige)
Heute gibts wieder einiges am Programm.
Arsenal eröffnet die Premier League gg Aufsteiger Coventry. Dazu haben wir ein paar Partien im DFB Pokal, Marseille eröffnet die League 1 gg Straßburg. Da sollten Tore vorprogrammiert sein.
Auch ein Spiel in der La Liga ist am Start mit Betis Sevilla vs Real Sociedad.
Auch in den nicht Top Ligen wird natürlich wieder Fußball gespielt. Inklusive der Edelliga Österreichische 2te.
Am Abend darf man dann wieder den Tennisspielern in Cincinnati zusehen, je eine Partie bei Männern und Frauen
Beljek die Überasschungsspielerin könnte heute nach ihrem Coup gg Sabalenka gleich die nächste gute Spielerin Keys raushauen. @slovenly hat dies auch prompt in seinem Spezi empfohlen. Bei den Männern könnte es eine enge Partie mit Fritz gg Nakashima geben.
Wer nicht so lange warten kann, könnte am Nachmittag schon zum Beispiel das Challenger Turnier in Prag verfolgen. Hier strebt ein junger Tscheche namens Kumstat nach seinem dritten Titel in Folge wobei heute erst die Halbfinale gespielt werden.
Dann hätten wir da noch für die Handballexperten Speiele des DHB Pokals Männer u. Frauen.
Also genug Martial
und nicht vergessen ein kostenloses Buli Tipspiel mit wenig Aufwand
1. Spieltag Bundesliga:
Bayern vs. Stuttgart 3:1
Leipzig vs Gladbach 3:1
Mainz vs Paderborn 2:0
Köln vs Hoffenheim 1:3
Union vs Frankfurt 0:2
Elversberg vs Leverkusen 1:3
Dortmund vs HSV 2:0
Freiburg vs Bremen 2:1
Augsburg vs Schalke 0:1
Kann sein aber KSC hat guten Trainer jetzt,die werden vielleicht noch mehr überraschen.Trotzdem kann im pokal alles passieren.Mutig Abpraller. Der KSC hat gute Spieler verloren und nicht blenden lassen vom 2:1 Heimsieg und dem 0:0 auf dem Betzenberg. Münster zu Hause sehr gefährlich und mir gefällt die 4,10 ganz gut bei Bet 365. Oder das Beide treffen JA und 1X zu 2,60 Quoten. Könnte in die Verlängerung gehen. Sieg Münster nach Elfmeterschiessen 14,0 Interwetten. Gibt es Elfmeterschiessen 7,47 bei Vierklee. Der KSC ist schon so oft in der 1 oder 2.Runde gegen Außenseiter ausgeschieden. Münster unterlag im Jan. 26 den KSC mit 0:2.
@wernilein
Was hälst Du von Mannheim?
Kaiserslautern bisher ohne 1 Tor nach 2 Spielen.
Könnte ein Remis werdenwäre da bei dir aber reien intuition.
Ja Abpraller das ist ein heißumkämpftes Derby, da ist alles möglich. Remis gut möglich und auch da Elfmeterschiessen drin in der Hoffnung das immer der Außenseiter das dann auch gewinnt. Auch da gibt es 14er Quoten. https://www.faz.net/aktuell/sport/f...fb-pokal-eine-feindschaft-accg-201139376.html@wernilein
Was hälst Du von Mannheim?
Kaiserslautern bisher ohne 1 Tor nach 2 Spielen.
Könnte ein Remis werden.