Livewetten u. Smalltalk Freitag 21.08.2026

Wo greifen wir heute zu?

• Beljek nimmt auch Keys aus dem Turnier @ ca. 3

Stimmen: 3 25.0%
  • Marseille schießt mindestens 2 Tore

Stimmen: 2 16.7%
  • Arsenal Sieg b2s und over

• Simms (Coventry) anytime @6,50 doch sehr hoch

• In der Ö 2ten Liga räumen wir komplett ab

• Das ein oder andere DFB Schmankerl ist wohl dabei

Stimmen: 3 25.0%
  • Kumstat bekommt heute von Jianu die Stoptafel

Stimmen: 0 0.0%
  • ach komm was ist Fußball wenn ich Handball bekommen kann

• Umfrageteilnehmer
    12
@GiksbyIl IDENN heute zu Marseille -Strassburg und Betis - Sociedad .....??!!

OVER bei betis ja sehr am sinken...
hab erst gerade feierabend, muss noch ein paar dinge erledigen, hoffe ich komme wenigstens etwas dazu, meinen senf dazuzugeben, gestern zwei kombis gewonnen, d.h. für mich normal heute free loss egal, was ich anspiele :)

Letzter Arbeitswochentag für viele (manche oder wenige):):ROFLMAO:

Heute gibts wieder einiges am Programm.

Arsenal eröffnet die Premier League gg Aufsteiger Coventry. Dazu haben wir ein paar Partien im DFB Pokal, Marseille eröffnet die League 1 gg Straßburg. Da sollten Tore vorprogrammiert sein.
Auch ein Spiel in der La Liga ist am Start mit Betis Sevilla vs Real Sociedad.
Auch in den nicht Top Ligen wird natürlich wieder Fußball gespielt. Inklusive der Edelliga Österreichische 2te.

Am Abend darf man dann wieder den Tennisspielern in Cincinnati zusehen, je eine Partie bei Männern und Frauen

Beljek die Überasschungsspielerin könnte heute nach ihrem Coup gg Sabalenka gleich die nächste gute Spielerin Keys raushauen. @slovenly hat dies auch prompt in seinem Spezi empfohlen. Bei den Männern könnte es eine enge Partie mit Fritz gg Nakashima geben.

Wer nicht so lange warten kann, könnte am Nachmittag schon zum Beispiel das Challenger Turnier in Prag verfolgen. Hier strebt ein junger Tscheche namens Kumstat nach seinem dritten Titel in Folge wobei heute erst die Halbfinale gespielt werden.

Dann hätten wir da noch für die Handballexperten Speiele des DHB Pokals Männer u. Frauen.

Also genug Martial :ROFLMAO:

und nicht vergessen ein kostenloses Buli Tipspiel mit wenig Aufwand

Es macht mich traurig, wie immer komplett absichtlich der von vielen sehr geschätzte e-Sports nicht erwähnt wird ! ;) Am Wochenende findet immerhin das Finale des größten e-Sports Franchise der Welt statt. The International in Dota 2, leider nicht mehr so krank wie vor ein paar Jahren noch, als noch um 40 Millionen $ Preisgeld gespielt wurde, dennoch ein sehr großes Ereignis, diesmal in China. In Paris finden außerdem die Finalspiele der "Weltmeisterschaft" in Counter Strike 2 statt, auch sehr geil ! Leider findet man nur noch bei nicht Lizens Bookies Wetten dafür, aber wer Bock hat hochklassiges e-Sports zu schauen und vor allem zu wetten, kann ich GGBet empfehlen ! ;)

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Mutig Abpraller. Der KSC hat gute Spieler verloren und nicht blenden lassen vom 2:1 Heimsieg und dem 0:0 auf dem Betzenberg. Münster zu Hause sehr gefährlich und mir gefällt die 4,10 ganz gut bei Bet 365. Oder das Beide treffen JA und 1X zu 2,60 Quoten. Könnte in die Verlängerung gehen. Sieg Münster nach Elfmeterschiessen 14,0 Interwetten. Gibt es Elfmeterschiessen 7,47 bei Vierklee. Der KSC ist schon so oft in der 1 oder 2.Runde gegen Außenseiter ausgeschieden. Münster unterlag im Jan. 26 den KSC mit 0:2.
Kann sein aber KSC hat guten Trainer jetzt,die werden vielleicht noch mehr überraschen.Trotzdem kann im pokal alles passieren.

Was ich für extrem hoch empfinde sind die Linien der Über Tore in den Partien Krieschow : Mainz, Lüneburg : Bremen oder Jeddeloh : HDH oder Rhynern : Dresden.
Auf das Unter 8,5 1,45 bei Krieschow, Unter 8,5 in Lüneburg 1,50 Unter 5,5 in Jeddeloh 1,48 Unter 4,5 in Rhynern Quote 1,80.
Es ist unwahrscheinlich das Krieschow oder Lüneburg trifft, dann soll das 0:9 ausgehen. Halte ich fast für ausgeschlossen. Jeddeloh ist ein gestandener Regionalliga Nord Club der zu Hause eine 10/3/4 Bilanz hatte. Und mit die beste Abwehr zu Hause. Das HDH hier mit 0:6 Heim fährt, ich weiß nicht. Nach 3:0 spielt man das doch routiniert nach Hause. Ein 1:4 auch ein wahrscheinliches Ergebnis.
Und Rhynern ist aufgestiegen in die Regionalliga West und noch besser gestartet mit einer 210 Bilanz. Die hatten 96:38 Tore und sehr gefährlich. Spiel ist in Münster wo nur 2 Tage zuvor die Preußen gegen den KSC spielen. Könnte bisschen holpriger werden. Dresden noch viele verletzte in Nürnberg unter die Räder gekommen, den SVD überraschend mit 1:0 geschlagen. Da reizt mich sogar die bts JA 21,00 und 9,50 anzuspielen. Klar ist, und das stört wahrscheinlich viele, die Quoten mit/um 1,45/1,50.

in-form-Torschützen aus der 2. Bundesliga!

18 Uhr Spiele kannst nur verlieren,

Besser das späte Spiel: Rostock-Abwehr ist nicht so dolle bisher, vlt. wird das ein scheenes Over gegen den VfB.

Würde den KSC schon leicht vorne sehen aber Münster zu Hause im Pokal, uff also anspielen will ich das nicht

Waldhof traue ich sogar eine Überraschung zu, andererseits Lautern gegen KSC bewiesen, dass sie insgesamt da sind, auch wenn es hinten raus arg schwach war und der KSC am Ende fast besser; Spiel hat eher under-Tendenz, aber andererseits ist es halt aufgeladen und KSC ist nicht Waldhof

Frankfurt kannst ja nur funbet dass ein Verteidiger trifft Koch, Otavio oder so