Livewetten u. Smalltalk Freitag 10.07.26

Livewetten u. Smalltalk Freitag 10.07.26

• Spanien 2:0 Ergebnisbet

Stimmen: 1 12.5%
  • Spanien Sieg u. Under 3,5 Tore

Stimmen: 3 37.5%
  • Over 2,5 Tore ESP - BEL

Stimmen: 0 0.0%
  • B2s ESP - BEL

Stimmen: 2 25.0%
  • Fery +2,5 Set HC

• Zverev 3:0 easy

• Djokovic biegt die Nr.1

• Djokovic nächster 5 Satz Krimi

• Oyarzabal anytime

Stimmen: 3 37.5%
  • Yamal anytime

• Olmo anytime

Stimmen: 1 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Its a new Daaay. Gestern recht ungefährdeter Sieg der Franzosen gg schwache Marrokaner. Heute spielt Spanien vs Belgien im zweiten VF. Vom Ergebnis her wohl ähnliche Tendenz?

In Wimbledon sehen wir heute die beiden Halbfinalpartien Djokovic vs Sinner und Zverev gg Sensationsmann Fery. Hier sollte sich Zverev durchsetzen und wschl. Sinner weil der Djoker kann nach über 5 h nicht 100 % fit sein aber wer weiß was ihm einfällt.

Damen Doppel Halbfinale ebenfalls.

Darts European Tour Turnier von heute - Sonntag

Wo liegen die Winnerle?

• Like
Reaktionen: Rick6 und Abpraller
ich habe im Analyse-WM-Ordner mich ein wenig der heutigen Partie angenähert, bin noch nicht ganz entschlossen - ein spanischer Freund meinte nach dem ersten WM-Spiel gegen Kap Verde, dass als Spanien das letzte mal die WM gewann, sie auch im Auftaktspiel enttäuscht haben (2010) und sie sich jetzt von Spiel zu Spiel steigern werden.

Wenn man jetzt bedenkt, dass Kap Verden einfach auch stärker waren als erwartet, relativiert sich das 0-0 im Nachhinein etwas.

Jedenfalls habe ich in die WM 2010 nochmal geschaut und da hat Spanien im VF Paraguay mit Mühe 0-1 ausgeschaltet, es gab, wie gestern, auch einen verschossenen Elfmeter (Xabi Alonso) in der 61. min.
David Villa erlöste die Spanier in der 83. min.

Alles deutet ja wieder auf ein 1-0 2-0 hin

Denken wir hier aber alle viel zu kontrolliert und das Ding heute Abend wird doch wilder, weil die belgischen Büffel verrückt spielen und all in gehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abpraller und fradi
Ich gehe davon aus, dass die sehr starke Abwehr der Spanier für dieses Spiel entscheidend sein wird.

Ja, aber so werden alle denken. Aber je mehr ich mich auf das Spiel einlese, desto mehr denke ich, dass die Belgier treffen werden; sie mussten jetzt das Trainingsgelände wechseln, wegen schlechten Bedingungen, fühlen sich wieder von den Amerikanern etwas veräppelt, sie fühlen sich als Underdog pudelwohl;

In dem Interview spürt man förmlich wie Garcia das Spiel sicher nicht angeht nach dem Motto, lass uns irgendwie verteidigen, sondern eher, lass uns mit allen Mitteln, die wir haben auf Torejagd gehen; du kannst gegen dieses Spanien das Spiel eigentlich nur wild machen und eskalieren.
https://www.theguardian.com/football/2026/jul/10/belgium-rudi-garcia-world-cup-quarter-final-spain

Die bookies haben das auch registriert, das bts ist gerade mal ein 1.8 das over ähnlich bei 1.82 - ich denke das Spiel wird sich zum over-Narrativ entwickelt haben bis heute Abend.

Laut dem Briske-Theorem müssen die Tore in einem VF noch kommen, Norge - ENG ist für mich eher kein Eskalationsspiel und Argentinien - Schweiz auch nicht. Sind wir alle blind und das ist ein deutliches over? Es ist ja auch gar nicht hidden, wenn man die Quotas anschaut. Ich denke in den Köpfen spielt sich hier zu viel die starke Spanienabwehr ab. Aber man darf Belgien nicht einfach aus der Gleichung rausnehmen und denken, die stellen sich so brav und zahnlos an wie Marokko gestern. Garcia hat recht, wenn er im Interview sagt, dass sie gegen den wohl stärksten Gruppendritten zurückgekommen sind und sie mit die meisten Tore in der Gruppenphase erzielt haben.

Ich sehe hier einen recht entspannten 2:0 Sieg. Spanien hinten stark nach vorne ebenso aber sie brauchen schon einige Anläufe für das Tor. Abschuss glaube ich nicht wird ähnlich bei Frankreich nach 2:0 eierschaukeln deluxe. Kräfte schonen Belgien hat zwar die Möglichkeiten offensiv aber bis auf usa die an dem tag sehr schwach waren haben sie nicht überzeugt.

Wäte bei Sieg Spanien u. Under 3,5 Tore

Ist alles Lotto geworden. Es kann sein das England mit einem Kane Elfmeter gewinnt . Genauso könnte es sein das Norwegen ein 2:2 erzwingt und die Engländer in ihr geliebtes Elfmeter schießen schickt.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Norwegen Weltmeister wird . Kein Witz wenn die ihre Abwehr stabil halten, können die jeden schlagen. Aber ich sag's dir ganz ehrlich am Ende wird Argentinien Weltmeister. Die werden das am Ende so regeln das Messi the Goat zu Hause in Amerika egal ob Nord oder Süd das Ding gewinnt. Weiß jetzt nicht ob es das schon gab das ein Team den Titel verteidigt hat.

Du kannst Karten wetten. Dann läuft es entweder so wie gestern das die Marokkos wie zahme Lämmer in einem Friendly das bei 1 gelber belassen oder es eskaliert alles und Belgien holt sich wie Ägypten direkt 7-8 ich mein de Bruyne holt sich gelb keine Ahnung. Die Belgier werden ein Tor machen es sei die spielen so zahm wie Portugal wie zahme Lämmer und sagen hey liebe Spanier wolle nix verletzel.

Keine Ahnung wie gesagt die einzige value bet ist Norwegen Outright aber ich erinnere mich das ich zu Weihnachten sagte, das England das Ding zu Hause gewinnt. Kane wird gekrönt. Was viele nicht wissen, die USA nicht nur Kanada sind Filialen der Briten. Die Briten haben die USA gegründet. Isso
Also logisch wäre das die Briten in der neuen alten Heimat das Ding ziehen.

Ich mein es wird schwer Argentinien zu stoppen. Sehe die Franzosen nicht vorne. Würde sogar sagen da Spanien die Franzosen eliminiert und dann kommt es zum Showdown.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl