Livewetten u. Smalltalk Freitag 07.08.26

Livewetten u. Smalltalk Freitag 07.08.26

• Blasi holt sich die heutige Bergetappe bei der Tour der France

Stimmen: 1 12.5%
  • Hertha mit typischem Fehlstart heute

• Over 2,5 bei Bochum vs Hertha

Stimmen: 4 50.0%
  • Altach vs WSG Tirol 0:0 fertig

• Jovic vs Korneeva over 2,5 Sätze

Stimmen: 0 0.0%
  • Griekspoor+Michelsen+Shelton Kombi

Stimmen: 0 0.0%
  • warten auf die Knaller LiL Tips

• so ein Islaaker Liverun hätte wieder mal was

Stimmen: 2 25.0%
  • YES KOTE YES wäre wieder mal angebracht

• Umfrageteilnehmer
    8

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Was geht Leude seid ihr mit mir Doooown:mrgreen:

Auch der August bei mir eine einzige Achterbahn, tolle Wins mit richtig grindigen Losses abwechselnd. sehr zäh. Hoffe bei euch läuft es besser.

Was gibts heute im Angebot?

Die zweite deutsche Bundesliga startet heute in die neue Runde mit einem Leckerbissen Bochum vs Hertha. Giksball hat sich wieder mal die Mühe gemacht und die zweite Liga analysiert mit Infos zu den Mannschaften. Vielen Dank dafür.

Zu finden übrigens hier

https://www.sportwettenvergleich.ne...-briskes-bundesligatagebuch/page8#post5548867

Bitte den Danke Button nicht vergessen.

Ansonsten 3 Spiele in der 2. Ö Liga, 1 Spiel in der Ö Bundesliga und diverse andere Partien. Auch in Portugal wird wieder Ligafussball gespielt hier trifft Estoril heute auf Famalicao.

Tennisturniere in Montreal und Toronto sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herren am Laufen. Zverev musste schon das Handtuch werfen, da war ich sogar auf Griekspoor drauf, dafür lässt mich dann wieder Musetti im Stich der kein einziges Aufschlagspiel dominieren kann... wie gesagt müüühsam:mrgreen:

und wer es etwas e(r)oder exotischer mag der kann auf die Radsportladys bei der Tour de France tippen.

Was loggen wir ein?

Oberliga BW ist Reutlinngen : Nöttingen Oberachern : KSC 2 und Balingen : Villingen drin. Bayernliga Nord und Süd auch bei Vierklee. Warum keine Regionalliga Südwest und Bayern. Regionalliga West scheinen Quoten zu kommen. Gütersloh : Bochum2 für ist drin. Mittwoch kamen keine Regionalliga Nordost Quoten.

Sieg Lieferung zu einer 2,00 find ich ganz gut. Auch das Under bei Altach - WSG spielbar. Was denkst du zu den Tipps?
Kommt wieder mal was zu den Regionalligen von dir?

Bei over/under lieg ich zu oft daneben als dass ich hier guten Gewissens zustimmen kann.
Liefering oft erst im Frühling überzeugend, die bewette ich aber nur sehr selten weil viel experimentiert wird. Wels viel Routine.

Regionalliga wette ich schon lange nicht mehr bzw. Nur wenn sich zufällig was ergibt.

Wacker Innsbruck ab 5,0 schaut interessant aus, aber die haben wir sowieso auf Meister. Schauen wir ob die Linzer am Platz ähnlich überlegen wie beim Budget. Vielleicht live…

Leitl auf der pk nachgelegt und sinngemäß gemeint, Gegentore sind nicht schlimm, solange man dran bleibt und mehr Tore schießt als der Gegner; bookies tun alles dafür, dass wenig Geld auf die overs reinkommen, wmx sogar ein boost-special, wenn mehr als zwei Tore fallen lul also entweder die wissen tatsächlich alle mehr und es geht 1-0, 2-0 oder so n Quatsch aus oder sie zittern vor den Overbets und tun alles, zu suggerieren, dass das heute Abend zum Auftakt ein Langweiliger wird.