Livewetten u. Smalltalk: Dienstag 04.06.24

Livewetten u. Smalltalk: Dienstag 04.06.24

• Wir vertrauen Freddy und gehen mit Gewinn wieder schlafen

Stimmen: 2 40.0%
  • 3:0 Alcaraz sollte kommen, bisher überragend

Stimmen: 2 40.0%
  • Tsitsipas überrascht alle und kegelt Alcaraz in 5 Sätzen raus

Stimmen: 0 0.0%
  • easy 2:0 Swiatek und Gauff im Eiltempo

Stimmen: 1 20.0%
  • Overn bei Serbien vs Österreich eine gute Option

• Italien vs Türkei, Portugal vs Finnland, Rumänien vs Bulgarien 3 x Favo Siege?

• Umfrageteilnehmer
    5

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,586
6,886
113
Einen schönen Guten Morgen,

Heute geht es weiter mit den Viertelfinalspielen bei den French Open es geht also in die heiße Phase. Auch die Rasensaison hat begonnen mit dem Challenger in Surbiton, hier hat FreddydieFliege eine Analyse zu einem Spiel mit mMn guter Value vorgeschlagen, bitte den DankeButton nicht vergessen.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ennis/5439752-challenger-itf-2024#post5439752

Ansonsten finden gerade die letzten Freundschaftsspiele vor der EM statt. Gestern mageres 0:0 Deutschland vs Ukraine. Heute spielt zb Österreich gegen Serbien, eventuell kann man hier Overn, denn die Serben wollen hier ein Offensivfeuerwerk zünden, bei Österreich wollen sich noch ein paar Spieler präsentieren für die Startelf.

Was mach ma heute ?

Bolt präsentiert sich bärenstark!!! 2:0 guter Tip! [[ironie]]

Aber hast dus gesehen auch oder stänkerst du nur? Bis zum 2:5 lief das Match wie auf Schiene. Gab 1st Set @1,02 auf Bolt. Ich weiß nicht was dann passiert ist, aber es war plötzlich wie ein anderes Spiel. Hätte zum Stand 2:5 keinen Cent auf den Gegner gesetzt.
​​​​​
​​​​

noch jemand Probleme mit der Auszahlung bei winamax? Werde seit Tagen hingehalten, ständig sind Dokumente unklar, nicht lesbar etc. Geht um einen mittleren 3-stelligen Betrag und irgendwie bin ich gerade verzweifelt, was ich da noch tun kann. Jemand ne Idee?

noch jemand Probleme mit der Auszahlung bei winamax? Werde seit Tagen hingehalten, ständig sind Dokumente unklar, nicht lesbar etc. Geht um einen mittleren 3-stelligen Betrag und irgendwie bin ich gerade verzweifelt, was ich da noch tun kann. Jemand ne Idee?

Winamax eigentlich schon zuverlässig, hatte am Sonntag was auszahlen lassen und heute wars drauf. Blöd ist das die kein live Chat haben.Aber der ist erfahrungsgemäß ja eh nutzlos. Hatte auch schon 1-2 Interaktionen mit der ihren Support. Die schreiben eigentlich innerhalb eines Tages zurück. Ich würde den einfach weiter die Sachen schicken die sie verlangen und wenn sie sich beschweren, es hinterfragen. Ist halt die Frage was du schickst ? Fotografierst du die Dokumente ab? Ich glaub nicht das die dich wegen ein paar Hunies hinhalten. [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: rotras