-2 Account bitte löschen!!!!!1111111El Zamalek over 1.5 HZ @3.2 2/10
Der eine gewinnt 2 Wetten am Stück,der andere verliert 2 am Stück...es ist ein geben und nehmen... -1AEK Athen - LASK
- bts1.Hz @3,77 1/10
Wie nach Drehbuch !Tresoldi wird heute übrigens gegen Villa treffen. Aus dem ganz einfachen Grund weil ich den Otto am Freitag für ein schönes Sümmchen, auf 2 Scheinen gebraucht hätte und er sich wie ein geistig Behinderter beim fangen spielen angestellt hat. Gegen einen Aufsteiger der in der Vorsaison nur 5. In der 2.Liga Belgien geworden ist!!! Natürlich inklusive Abseitstor, vom VAR einkassiert.
Selbstverständlich wird er deshalb heute gegen ein solides Team aus der Premiere League treffen, wahrscheinlich via Elfer !
Ist halt immer so...
61. Minute Tresoldi per ElfmeterNicolo Tresoldi (Club Brügge)
erzielt ein Tor.
@2.55 1/10
2:2 / cashbackNijmegen - Rotterdam
- over4 @3,73 2/10
1-1Al Ittihad erste HZ over 1.5 TT @3.40 3/10
So ist es. Dieser Platz hier versucht Passwörter abzufischen.Mir zeigt es die Seite als nicht sicher in meinem webbrowser an seit Geuner wieder aktiv ist - alles nur Zufall? Passt auf euch auf. Adieu.
+7,175Welcome to the Mainshow
Cardiff-Stoke
Erste Tor erste Hz Stoke @3.05 3.5/10
Sportwettenvergleich.net unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel. Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe findest du auf BZgA: Startseite. Darüber hinaus weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten ist.