Livewetten & Smalltalk zum Bundesligastart 13.8.21

Livewetten & Smalltalk zum Bundesligastart 13.8.21

• Gladbach Sieg

Stimmen: 1 8.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 33.3%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 4 33.3%
  • Mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 2 16.7%
  • Weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Wer denkt noch immer, dass SchaufelradbaggerMinsk was geschrieben hat bei jedem neuen Beitrag von TippToppTip? Die Avatare zu ähnlich

War wilder Typ, episches Zitat seinerseits:

heutzutage bin ich finanziell arm. wegen diverser verschwörungen. kann mich also als sogenanntes targeted invidudal in eine reihe mit snowden, heiner gehring und anderen systemopfern einreihen und somit nur noch auf drauf warten dass es einen judgementday gibt. aber ich hatte kraft des heiligen geistes ein erfülltes und erfolgreiches leben, von dem ich eingangs nur ein paar eckpunkte genannt habe.

Hab mir erst heute mal so richtig den aktuellen Kader der Bayern angeschaut.

Bayern hatte schon wesentlich bessere Teams beisammen; besonders heute defensiv dezimiert. Zu schade, dass Gladbach ebenso personelle Probleme hat. Ich spiele meine obligatorische Gladbach-Wette sonst immer gegen Bayern, aber heute nicht. Gegen Kaiserslautern war es schon glücklich und eng.

Generell muss Bayern noch personell nachlegen. Ich ging davon aus, dass Spieler wie Sarr oder Choupo-Moting lediglich Zwischenlösungen sind.

In Gladbach wird in Kürze der Zakaria-Abgang erwartet, was dann endlich den Domino-Effekt zur Folge haben sollte: Geld in die Kasse, was umgehend in Transfers re-investiert wird. Baustellen sind vorhanden.

Bayern Sieg + Über 2,5 Tore @3 Betway, muss ich einfach mitnehmen. Auch wenn mir Bayern in der Vorbereitung nicht so gefallen hat. Rechne ich dennoch das sie wieder on Point sein werden, wenn es drauf ankommt. Gladbach auch klar für ein Tor gut. Tendenz 1:3 / 2:3 Bayern. ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA ! Spätestens ab morgen 18 Uhr werd ich es wohl wieder verfluchen ^^ aber hab dennoch Bock ;) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hab mir erst heute mal so richtig den aktuellen Kader der Bayern angeschaut.

Bayern hatte schon wesentlich bessere Teams beisammen; besonders heute defensiv dezimiert. Zu schade, dass Gladbach ebenso personelle Probleme hat. Ich spiele meine obligatorische Gladbach-Wette sonst immer gegen Bayern, aber heute nicht. Gegen Kaiserslautern war es schon glücklich und eng.

Generell muss Bayern noch personell nachlegen. Ich ging davon aus, dass Spieler wie Sarr oder Choupo-Moting lediglich Zwischenlösungen sind.

In Gladbach wird in Kürze der Zakaria-Abgang erwartet, was dann endlich den Domino-Effekt zur Folge haben sollte: Geld in die Kasse, was umgehend in Transfers re-investiert wird. Baustellen sind vorhanden.

Aus Bayern wird man auch nicht schlau, gefühlt jede Saison das selbe mit den. Reden ihren dezimierten Kader schön u. beten das sich kein Lewa, Neuer, Kimmich etc verletzt. Dann kommen irgendwelche Panikkäufe ( dieses Jahr wohl Sabitzer) obwohl der mal ausnahmsweise gut ist. Am Ende werden sie dann zwar doch Meister Dank unfähiger Konkurrenz, individueller Klasse und Glück bei Verletzungen. Aber dennoch extrem schlampige Arbeit, bei einem ach so Professionellen Club. Warte nur drauf das Lewa sich das Kreuzband reizt, und das ganze Kartenhaus zusammenstürzt ^^ (auch wenn ich es ihm natürlich nicht gönne) wenn das passiert, kommt Werner für 50 Mil € aus Chelsea und Brazzo schlägt sich selbst wieder auf die Schulter, was für ein Manager Genie er doch ist ! xD

• Like
Reaktionen: scandtips
Für heute hab ich zwei zweierwetten:

Reihe 1 :
Tennis ATP Toronto
Ruud – Tsitsipas >>> Tsitsipas @1.25
Fußball Türkei
Besiktas – Rizespor >>> Besiktas @1.55

gesamt @1.9375 mit 3.5/10 [[super]]

Reihe 2:
Tennis ATP Toronto
Ruud– Tsitsipas >>> Tsitsipas @1.25
Fußball Bundesliga
Gladbach – Bayern >>> GoalGoal @1.45

gesamt @1.81 mit 4/10 [[tanzi]]

Bayern Sieg + Über 2,5 Tore @3 Betway, muss ich einfach mitnehmen. Auch wenn mir Bayern in der Vorbereitung nicht so gefallen hat. Rechne ich dennoch das sie wieder on Point sein werden, wenn es drauf ankommt. Gladbach auch klar für ein Tor gut. Tendenz 1:3 / 2:3 Bayern. ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA ! Spätestens ab morgen 18 Uhr werd ich es wohl wieder verfluchen ^^ aber hab dennoch Bock ;) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ist schon sehr lukrativ, wobei ich denke dass sie sich unter Nagelsmann trotzdem defensiv stabilisieren werden. Allerdings fehlen doch bei beiden Mannschaften einige Leute und ne 3er Quote und 3 Tore sicherlich nicht verkehrt, dabei sind die Prozesse noch nicht abgeschlossen. Viele Spieler erst spät dazugekommen wegen EM, eine lange Saison gewesen. Ich habe auch mal nen Zwanni gesetzt, viel mehr kannst ja eh nicht unterbringen bei diesen Boosts. Good luck uns [[yo]]

Einen letzten Tipp gibt es heute noch:

Heute 16 Uhr KHL friendly

Magnitogorsk - Nowosibirsk

Hier ist die Quote auf das Auswärtsteam definitiv DEUTLICH zu hoch, kann mir auch keiner erzählen das die fair wären...
Magnitogorsk zuletzt alles andere als überzeugend, man konnte zwar Kasan mit 4:1 schlagen (durch 3 Tore in den letzten 7 Minuten), aber direkt einen Tag später verlor man gegen Khabarovsk mit 1:2, beide Spiele habe ich live gesehen.
Gegen Kasan war alles offen und knapp, gegen Khabarovsk war die Vorstellung aber wirklich nicht gut.

Nowosibirsk auf der anderen Seite bis jetzt mit 5 Testspielen (3S 2U 0N), das letzte Spiel verlor man 3:2 nach VL, war dort allerdings auch besser. Nowosibirsk bis jetzt in ALLEN Testspielen mindestens 2 TT erzielt!!!

Insgesamt die Quoten hier schon ziemlich frech [[schock]]

Tipp 2 @ 3,7 unibet --------------------------------------------------------> 2/10 EH
Nowosibirsk mit 2+TT (2 Weg, AHC) @ 2,25 unibet --------------> 3/10 EH
Nowosibirsk trifft im 1. Drittel @ 2,1 bet365 -------------------------> 2/10 EH

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Das war nach dem Grottentag vorgestern mehr als nötig[[yo]]

Nowosibirsk gewinnt mit 1:3 ----> (0:1|0:1|1:1) , die Quoten waren wie gesagt mehr als frech [[winkewinke]]

Macht hier + 11,35 EH [[coinflip]]

Zuletzt bearbeitet:

betano hat verb. Quoten HZ EZ 2/2+o2.5 @3.6