zweistellig hoffentlich 9:0 83`
next Goal Murdoch
@2
3/10
bleibt beim 9:0 aber passt soweit
leider nur Lattentreffer id 90´
zweistellig hoffentlich 9:0 83`
next Goal Murdoch
@2
3/10
Basketball
Russland U19 vs Mali U19 - o135,5 @1,83 Bet365 3 EH
Wer denkt noch immer, dass SchaufelradbaggerMinsk was geschrieben hat bei jedem neuen Beitrag von TippToppTip? Die Avatare zu ähnlich
Hab mir erst heute mal so richtig den aktuellen Kader der Bayern angeschaut.
Bayern hatte schon wesentlich bessere Teams beisammen; besonders heute defensiv dezimiert. Zu schade, dass Gladbach ebenso personelle Probleme hat. Ich spiele meine obligatorische Gladbach-Wette sonst immer gegen Bayern, aber heute nicht. Gegen Kaiserslautern war es schon glücklich und eng.
Generell muss Bayern noch personell nachlegen. Ich ging davon aus, dass Spieler wie Sarr oder Choupo-Moting lediglich Zwischenlösungen sind.
In Gladbach wird in Kürze der Zakaria-Abgang erwartet, was dann endlich den Domino-Effekt zur Folge haben sollte: Geld in die Kasse, was umgehend in Transfers re-investiert wird. Baustellen sind vorhanden.
Cricket
Trent Rockets Damen vs Birmingham Phoenix Damen - Trent o125,5 @1,92 Unibet 3 EH
Bayern Sieg + Über 2,5 Tore @3 Betway, muss ich einfach mitnehmen. Auch wenn mir Bayern in der Vorbereitung nicht so gefallen hat. Rechne ich dennoch das sie wieder on Point sein werden, wenn es drauf ankommt. Gladbach auch klar für ein Tor gut. Tendenz 1:3 / 2:3 Bayern. ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA ! Spätestens ab morgen 18 Uhr werd ich es wohl wieder verfluchen ^^ aber hab dennoch Bock[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Einen letzten Tipp gibt es heute noch:
Heute 16 Uhr KHL friendly
Magnitogorsk - Nowosibirsk
Hier ist die Quote auf das Auswärtsteam definitiv DEUTLICH zu hoch, kann mir auch keiner erzählen das die fair wären...
Magnitogorsk zuletzt alles andere als überzeugend, man konnte zwar Kasan mit 4:1 schlagen (durch 3 Tore in den letzten 7 Minuten), aber direkt einen Tag später verlor man gegen Khabarovsk mit 1:2, beide Spiele habe ich live gesehen.
Gegen Kasan war alles offen und knapp, gegen Khabarovsk war die Vorstellung aber wirklich nicht gut.
Nowosibirsk auf der anderen Seite bis jetzt mit 5 Testspielen (3S 2U 0N), das letzte Spiel verlor man 3:2 nach VL, war dort allerdings auch besser. Nowosibirsk bis jetzt in ALLEN Testspielen mindestens 2 TT erzielt!!!
Insgesamt die Quoten hier schon ziemlich frech [[schock]]
Tipp 2 @ 3,7 unibet --------------------------------------------------------> 2/10 EH
Nowosibirsk mit 2+TT (2 Weg, AHC) @ 2,25 unibet --------------> 3/10 EH
Nowosibirsk trifft im 1. Drittel @ 2,1 bet365 -------------------------> 2/10 EH
Bayern Sieg + Über 2,5 Tore @3 Betway, muss ich einfach mitnehmen. Auch wenn mir Bayern in der Vorbereitung nicht so gefallen hat. Rechne ich dennoch das sie wieder on Point sein werden, wenn es drauf ankommt. Gladbach auch klar für ein Tor gut. Tendenz 1:3 / 2:3 Bayern. ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA ! Spätestens ab morgen 18 Uhr werd ich es wohl wieder verfluchen ^^ aber hab dennoch Bock[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Cricket
Trent Rockets Damen vs Birmingham Phoenix Damen - Sieg Birmingham @2,00 Bet365 3 EH
-4tennis lil
Bosio/Partaud - Gjorcheska/Strakhova 1 @5 bet 4/10
Odd zu hoch wegen einem Satz, leistungstechnisch näher zusammen.
Hamburg Derby BTS Second half @2,62 2/10