Schalke HC heute no brainer
Und PSM Dreher @6 1/10 weil 0-1 1-10m = 99% auch bei den Indos
PSM TT o1.5 @2 5/10
0:1 7min, vor paar Tagen bös in der AFC Cup unter die Räder gekommen, müssen heut mal was zeigen.
Ein Kommentar in den spezis sollte schon erlaubt sein.
Der Bookiepool ist mittlerweile extrem eingeschränkt und ich muss davon einen auswählen. Alternativen am Markt sind reichlich vorhanden.Leider darf man in Wettspezies keinen simplen Kommentar schreiben, warum auch immer wird eine kleine Anmerkung gnadenlos gelöscht, wie so oft, wenn man hier kritische Fragen stellt. Ich versuche es hier noch einmal:
Es wird eine Wette mit 8/10 bei pinnacle empfohlen, mit sage und schreibe 50 euro Limit/Klick. Welchen Sinn konkret macht das? Kurt.Sloane
Liefering v Admira
b2s 1 ht @3.86 1/10
b2s + o2.5 @1.94 3/10
PSM v Madura
b2s + o2.5 @2.34 4/10
Boitan G. A. ist eine WaffeKing gleich gesehen das copil rumfixt
Dachte jemand der so erfolgreich ist wie du, darf nur in Asien wetten, deshalb bin ich stutzig geworden.Der Bookiepool ist mittlerweile extrem eingeschränkt und ich muss davon einen auswählen. Alternativen am Markt sind reichlich vorhanden.
Finde gut, dass du wieder einen neuen Account hast.[[yo]] Aber bitte Billy nicht so angehen wie gestern in Zukunft, er ist gerade in seiner Blüte.
Sollte in einem Forum eigentlich möglich sein, ja. Aber gut, das war ja her immer schon so, dass kritische Beiträge gelöscht werden, Hauptsache der größte Stuss und Beleidigungen bleiben stehen. Traurig, aber wahr.
Ja dein Argument zieht voll, weil die gleiche Anmerkung im Lil ja umgehend gelöscht wurde. [[stupid]]
Es geht darum, solche Diskussionen hier im Lil zu führen und eben nicht in den Spezis. Aber ich erwarte nicht das du das verstehst. Wenn hier doch e alles nur kacke ist, wieso verbringst du deine Zeit dann nicht einfach wo anders?