Livewetten & Smalltalk Sonntag 9.8.2026

Livewetten & Smalltalk Sonntag 9.8.2026

• Ried

Stimmen: 2 33.3%
  • X

Stimmen: 3 50.0%
  • Rapid

Stimmen: 0 0.0%
  • Wolfsberg 1X

• Salzburg

Stimmen: 1 16.7%
  • Austria Wien 1X

• LASK

• Nürnberg

• Hannover

Stimmen: 1 16.7%
  • Pauli

• Außsenseitersiege 2. Bundesliga

• Umfrageteilnehmer
    6

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Guten Morgen miteinander!

Was war da gestern los - die Vienna geht 1:4 unter (Meisterträume dürfen wie bei Wacker gleich wieder begraben werden), Magdeburg gar 1:6 und die Wolfsburger nullern zum Auftakt.
In unserer Bundesliga dürfen wir die Frage stellen warum Rapid Favorit in Ried sein soll, ob Salzburg wieder Punkt(e) in Wolfsberg lässt und der LASK beim Lieblingsgegner der letzten Jahre erneut nicht verliert.

Was wetten wir?

Heute nochmals CZ/pl Kombi
Slask Breslau+ Jablonec
beide mit Heimsieg als 2er Kombi ergibt quote 4 bei winamax.

Begründung: die jeweiligen Gäste scheinen Probleme zu haben. Cracovia noch ohne eigenes Tor das 00 in Posen war scheinbar Glück. Bei slovacko in CZ sehr ähnlich Probleme. Man könnte bei slask auf 11 absichern small . Jablo für mich derzeit die Mannschaft der Stunde Hübschmann hat da im Hintergrund ganze Arbeit geleistet. Gegen Rigas FS hat man gut vorgelegt, so das man heute auf dem Schießplatz erneut ohne Druck aufspielen kann.

In Deutschland 2. Bundesliga tendiere ich zu 3 mal remis .
Besonders Nürnberg - Dynamo erscheint mir sehr verdächtig.
Bei Pauli - Greuth weiß nicht.
Mann könnte es weglassen wenn man der Meinung ist, Pauli gewinnt zu Hause den Auftakt?
Da bleibt Cottabusch - Hanno und halt Drazdany keine Ahnung , denke eines der beiden Spiele geht x aus. Da wäre dann auch schon + auf dem Wettkonto.

GL