Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würd mich nicht wundern wenn Kapfenberg heute NICHT verliert, beide ja keine unbeschriebenen Blätter und seit Corona ja der Fix Virus weltweit in der Wettbranche ausgebrochen...
Gestern in der bbl beide klaren dogs gewonnen mit 10+, vllt lässt die lange Pause die qualitätsunterschiede ein wenig schwinden, heut auch wieder 2 klare Spiele von den Quoten her
hmmmmmm
Bei Crailsheim war klar das da ordentlich Qualität fehlt, die Niederlage nicht ganz so überraschend.
Auch die Niederlage von Bayern konnte man nach dem ersten Viertel kommen sehen.
Austria Klagenfurt mit bestmöglicher Aufstellung, bei Kapfenberg nur 3 Stammspieler aus der Vor Covid Zeit dabei. Verstehe nicht warum die Austria Quoten steigen, ich lege auf das asian Handicap -2 nach [[schwitz]]
kapfenberg ist schlecht das weiß ich , du darfst jetzt aber nicht unterschätzen da kommen spieler die jung sind, die sich zeigen wollen, das ist die Chance für ihre Profikarriere, klagenfurt kann sich garnicht auf den Gegner vorbereiten
ich mein, schau dir Paderborn an, die haben im Grunde nie eine Chance weil die Qualität fehlt , sie machen das was sie können und lässt einmal jemand nach wird aus einer niederlage ein unentschieden wie gestern gegen leipzig oder das 3-3 gegen bvb
wie oft diese Lindwürmer in den letzten Jahren pleite fastpleite Konkurs etc waren...was dort immer hinter den Kulissen für Megaverträge versprochen,aber nicht eingehalten wurden,Svetits and Friends lassen grüssen..was dort immer gemauschelt wurde..und noch mehr immer geträumt wurde..von Bundesliga immer und überall,dabei finanziell serienweise mitten in Saison immer eher Regionalligalevel gewesen..Zahlungsverzug etc..Saubagasch der Extraklasse...pfui deibel!!!
[[nervös]][[schock]][[feuer]][[noeuro]]sorry ich bin leider auch dabei.....und momentan ziehe Pech an wie Rudel schwarzer Katzen [[heul]][[heul]][[heul]]