Livewetten & Smalltalk Sonntag 7.3.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 7.3.2021

• Atletico Madrid

Stimmen: 5 35.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 7.1%
  • Real Madrid

Stimmen: 2 14.3%
  • Man City

Stimmen: 6 42.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 14.3%
  • Man United

Stimmen: 3 21.4%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 7.1%
  • Unentschieden

• Rapid Wien

• FC Bayern!

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
ab 23:00 NHL Spielerwetten

Dallas Stars, John Klingberg over 0.5 Powerplay Punkte 3.15 bet365 - Nashville Predators
Boston Bruins, David Pastrňák erzielt 2 oder mehr Tore 7.00 betway - New Jersey Devils

2/10

In den letzten 5 Nächten > 5 Spielerwetten zu hohen Quoten getroffen; d. h. jetzt wirds demnächst wieder falsche geben, also Vorsicht ist geboten.

Deswegen das Risiko runterfahren? Nee ich bleibe heut dran. Die "entschärfte" Version wäre nur Torschütze "Pasta" und nur over 0.5 Assists Klingberg, ABER es spielt mir heute vlt. wieder in die Hände, dass die Preds & NJ schlechtes penalty killing spielen.

"Pasta" dürfte ich im Rarhmen meiner strategischen Ausrichtung gar nicht spielen, aber einzig für den Tschechen mache ich stets die Ausnahme, welche ich nicht einmal für unseren Leon mache, weil ich
Pastrňák für einen echten Killer halte. "Pasta"-time tonight?

kingspeddy

Keine Ahnung was du böses geschrieben hast, aber weils der Flo ganz fix löschte, muss es wohl schlimm gewesen sein. Es sind doch keine persönlichen fiesen Angriffe meinerseits! Ich will auch kein NHL-Duell daraus machen :D Ich schätze deine Tipps + Spezi sehr, weil ich es ganz genau weiß, wie schwer diese Liga zu bewetten ist. Es ist klasse, wie du teils richtige Tendenzen prognostizierst. Ich wage das überhaupt nicht, weil die NHL ein unberechenbarer Kampfhund ist, daher ziehe ich mich mit Spielerwetten passabel aus der Affäre, wo mir die Spielausgänge egal sein können; lediglich Overs helfen mir selbtverständlich. Viel Erfolg weiterhin!

Wer kennts nicht?

Tippste 3 Spiele Beide Treffen !

Bröndby - Kopenhagen, mit einem 93min 1:2 Anschlusstreffer für Kopenhagen W

Madrid - Madrid, mit dem Ausgleich in der 88 min Real ! W

und last but not least Manchester, wo Manu nach 2 min in Rückstand gerät und du dir nur denkst, Yeahh super ez !
und City es tatsächlich nicht schafft ein Tor zu schießen [[tanzi]]:mrgreen:[[wc]] L
Zur HZ war es ne 3,7 Quote auf G/G Nein, aber wer denkt schon daran zu verkaufen?[[hm]]

Ach ich weiß nicht wie es euch geht aber das ist bei mir schon stolze Tradition das jeden Sonntag mindestens ein Schein wegen einem Tor schief geht ! [[schock]] könnt ich ein Buch drüber schreiben.

UND JA man soll keine Kombis spielen, ich weiß ! Bin aber zu dumm und gierig dafür es auch umzusetzen ;)

Kein Bock mehr!

Schönen Abend noch[[gute_nacht]][[mrbig]]

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!