Livewetten & Smalltalk Sonntag 7.3.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 7.3.2021

• Atletico Madrid

Stimmen: 5 35.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 7.1%
  • Real Madrid

Stimmen: 2 14.3%
  • Man City

Stimmen: 6 42.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 14.3%
  • Man United

Stimmen: 3 21.4%
  • Austria Wien

Stimmen: 1 7.1%
  • Unentschieden

• Rapid Wien

• FC Bayern!

Stimmen: 6 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Servus Jungs!

Kurze Frage, der Dartsordner ist mir ins Auge gestochen, da posten aber viele verschiedene Nutzer, wollte daher Mal in die Runde fragen, wen ihr mir für diese Sportart empfehlen könnt. Danke und LG

Ich würde aktuell auch sagen das dies schwer zu beantworten ist. Aber es ist ja wie in den anderen Ordnern, jeder kann und Darf zurecht posten und da kannst du auch nicht zu 100% wissen (nicht mal anhand der Beiträge oder anhand der „Danke-Anzeige“) ob jemand da gut in diesem Bereich ist.
Eine offizielle Statistik gibt es ja nicht wirklich, aber man könnte sich ja die letzten „Darts-Ordner“ anschauen. Und wie Miro schon gesagt hat, merkt man ja auch anhand der Analyse eventuell schon ob da ein gewisses Fachwissen vorhanden ist.
Ich spiele aktuell auch nicht wirklich blind nach, sondern schaue wenigstens nochmal „kurz“ über die Partie drüber, es sei denn WinterSport, denn da habe ich keine Ahnung davon, aber weis einfach durch die gute Arbeit die dort vom 1-2 geleistet wird, die Analysen haben Hand und Fuß und die Picks kann man nachspielen.
Aber jetzt zu sagen das einer besonders überragend ist, ist nicht so einfach.
Mit der Sportart einfach mal beschäftigen und dann merkt man das eigentlich. Finde auch das im Darts Ordner momentan gute Qualität herrscht :)

Hoffe konnte dir helfen!