reus letztens noch reporter angeblafft 6 punkte ist kein weiter vorsprung, ist noch alles drin und dann so ne 1. hz. leistung..
So nur noch 90 Minuten bis zum Topspiel der 2. Liga [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ITALY C
Ancona - Pistoiese
0:2 HT
o3,5 @2
Ancona DNB @7.8 (Klimpergeld) Ancona deutlich stärker. Auch in den letzten Wochen konstant geliefert.
Kurz vor der HZ Elfer zum 0:2. Die kommen da noch ran.
Würzburg gegen Bamberg
Spiel gab es erst am 26.1.
Bamberg derzeit etwas dezimiert bei den Deutschen.
Geben over 6,5 zu 1,85 mit 6/10 betano
war in den letzten 4 von 5 Spielen drüber und hat am 26.1. gegen Würzburg 18 Punkte gemacht.
Würzburg auf C mit eher schlechter Verteidigung.
Line 2 Unkte zu niedrig.
CSGO
nip vs Navi
Nip +1,5 @1.83 2/10 pinni
Basketball Bundesliga
s.Oliver Würzburg vs Brose Bamberg -o163,5 @1,90 Betano 2,50 EH
Basketball Live: Würzburg-Bamberg
Würzburg unter 88,5 Punkte @1,74 Admiralbet 2/10
Schon irgendwie ein Armutszeugnis für die Bundesliga wenn eine Mannschaft wie Dortmund auf dem zweiten Platz steht, bald kann man den Laden endgültig zumachen.
Schon irgendwie ein Armutszeugnis für die Bundesliga wenn eine Mannschaft wie Dortmund auf dem zweiten Platz steht, bald kann man den Laden endgültig zumachen.
Braunschweig - Bayern
Bester Punktesammler
Jaramaz zu 9,25 mit 1/10 bei betano
Obst zu 12,5 mit 1/10 bei betano
Jaramaz over 9,5 zu 2,05 mit 5/10 bei betano
Obst over 9,5 zu 2,35 mit 4/10 bei betano
Bayern ohne Lucic
Jaramaz und Obst werden denk ich viel Zeit bekommen. Je nachdem wie Braunschweig dagegenhält am Ende.
Für besten Punktesammler natürlich noch Thomas als heißer Anwärter, aber da ist mir die Quote zu gering.
BuLi Kombi:
BVB - Leverkusen: BVB HC -0.5 asiatisch (Stand 1:3) @2,31
Wolfsburg-Fürth: Wolfsburg HC -1 @2.6
Zusammen @6 1/10 Bildbet
Fußball ist einfach langweilig wenn man richtigen Fußball sehen will Sonntag Mittag auf dem örtlichen Sportplatz da haste alles pöbelnde Fans, Bier und ehrlichen Fußball.
mich würde interessieren, wo der BVB in Liga 2 ohne Haaland abschließen würde
Wahrscheinlich immer noch 12 Plätze übern VfB