Livewetten & Smalltalk Sonntag 4.10.2020

Livewetten & Smalltalk Sonntag 4.10.2020

• Wolfsburg gewinnt

Stimmen: 4 19.0%
  • Wolfsburg gewinnt nicht

Stimmen: 8 38.1%
  • ManU gewinnt

Stimmen: 4 19.0%
  • ManU gewinnt nicht

Stimmen: 5 23.8%
  • Bayern Handicap -1,5

Stimmen: 9 42.9%
  • Hertha Handicap +2,5

Stimmen: 6 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    21

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Wett-Sonntag allerseits!

Die Spiele im Fokus:
Wolfsburg - Augsburg
Manchester United - Tottenham
Bayern - Hertha
Wie geht's aus?

Russland VTB Liga um 12 Uhr
Basketball
Moskau vs Kuban

ML Kuban mit 1eh auf eine 4,0 bei unibet
Kuban + 9,5 2,5 eh auf eine 1,95 bei unibet

Moskau mit 3 Coronafällen im Team, es handelt sich nicht um Stars, aber bei 2 zumindest um schon wichtige Rotationsspieler, die fehlen heute.
Am Freitag musste Moskau bei Barcelona ran, hat sich dort gut verkauft und mit 10 verloren, allerdings dort schon mit kleiner Rotation.
Mit Kuban kommt jetzt kein Fallobst sonder eine sehr gute Mannschaft( Top5) aus der Liga.

Kuban selber mit 2 souveränen Siegen in die Liga gestartet, Moskau hingegen 1 souveräner Sieg und eine überraschende Niederlage gegen eine schlechte Mannschaft.
Ich sehe unter diesen Vorraussetzungen Moskau nicht als Favorit, sondern eher ein 50/50 Spiel.

• Like
Reaktionen: xBetss
weil die a) donnerstag EL hatten,
b) in der liga bisher nicht überzeugten
c) ein spieler corona hat
d) Augsburg gut drauf ist
e) reicht dir das?

hahahhahahahahahahaha

starke arrgumenten 😂😂😂

a) EL kein arrgument

b) kein arrgument

c) ich nehme an der Spieler wird im Kader nummer 20 sein also keinarrgument

d) union kein arrgument und bvb bei diesem spiel auch nicht

e) reicht nicht

also 1

für mich ein klassisches x spiel in wolfsburg, der faktor, dass die wölfe von EL müde sind, wird total überschätzt imo. aber der fca stabil genug aktuell um dort zu punkten, auch ohne trainer; dachte erst auch an trotzreaktion der wölfe aber die sind gerade einfach limitiert, aber fca mit drei siegen in die saison, i dont want to believe also halt ein 1-1 oder so

für mich ein klassisches x spiel in wolfsburg, der faktor, dass die wölfe von EL müde sind, wird total überschätzt imo. aber der fca stabil genug aktuell um dort zu punkten, auch ohne trainer; dachte erst auch an trotzreaktion der wölfe aber die sind gerade einfach limitiert, aber fca mit drei siegen in die saison, i dont want to believe also halt ein 1-1 oder so

Sorry, aber das sind keine arrgumenten für ein x

AHC 0 Lask @2,03 1/10 Pin
Quoten von 1,8 in die Richtung gewandert.

Lask unter neuem Trainer stärker als erwartet. Rapid bis jetzt nicht überragend. El Belastung wie bereits erwähnt überschätzt, und ansonsten für mich Lask klar stärkeres Team.
1er Goalie beim Lask fällt aus.

was gibt es für argumente für eine seite? x kann man immer schwer begründen, ich sehe einfach keine seite vorne aus gründen, so ein spiel skippt man und fertig

War eigentlich nur eine Anspielung auf pantelones freche Antwort auf die erstgemeinten Gründe von Regulator nicht auf wob zu setzen. Dachte man erkennt das alleine daran, wie ich Argumente geschrieben hab.