Livewetten & Smalltalk Sonntag 4.1.2025

Livewetten & Smalltalk Sonntag 4.1.2025

• Fulham 1X

Stimmen: 0 0.0%
  • Liverpool

Stimmen: 1 33.3%
  • Tottenham

• Sunderland 2X

• ManCity

• Chelsea 2X

• Real Madrid -1,5

• Betis +1,5

• Sociedad 1X

• Atletico

• Umfrageteilnehmer
    3
1-0 Sociedad cancelled by VAR - natürlich, was auch sonst. Kinder ich bin raus. Ich hör auf mit Fussballwetten und konzentrier mich nur noch auf Sportarten ohne solcherlei Oberquatsch... wenn ich das zusammenzählen würde, kämen alleine im letzten Monat Scheine im Wet von locker 2000-3000€ zusammen, die wegen VAR Entscheidungen nicht aufgingen. Ich seh nicht wie man so noch Geld verdienen soll. Ich tippe seit Anfang der 2000er Jahre, und immer mit Erfolg - aber seit es diese Schwachsinnstechnologie gibt, wird es kontinuierlich weniger... so macht das keinen Sinn und keinen Spass...

Zuletzt bearbeitet:
Italien,

Inter - Bologna 30' 0-0 --> Inter Hc-1 winamax 2,3 2/10

Spanien,

Real Sociedad - Atletico Madrid 18' 0-0 --> bts+o2,5 winamax 2,65 2/10

3-1ft

1-1ft

Atletico wie auch Sociedad haben es mehrfach auf dem Fuß, aber die Trottel schaffen kein 3. Tor mehr. Leider kam keine Wiederholung des aberkannten Tores mehr - somit bleibt schon wieder ein schlechtes Gefühl. Es passiert zu häufig in letzter Zeit... ich trau dieser Technik auch nicht un ehrlicherweise seh ich nicht wie man heute noch wirklich erfolgreich Fussball Wetten bereiben soll. Gefühlt wird mehr als jedes 3. Tor aberkannt - das macht einfach den Unterschied am Ende. Krasserweise gabs sogar noch eine Szene, die entweder elfmeterwürdig - oder kartenwürdig wg. Schwalbe gewesen wäre -- da kommt dann der VAR nicht mal ins Spiel! Ich verstehs net -- ernsthaft nicht.

Unterm Strich +0,6

Tennis United Cup
Deutschland-Polen
Polen gewinnt @2.18 neobet 2u

Wahrscheinlichstes Ergebnis nach den Einzeln ist zwar 1-1, allerdings ist In den Einzeln Swiatek nochmal wesentlich deutlicher favorisiert als Zverev (1,03, 1.20), 2-0 Polen also eher möglich als 2-0 Deutschland.
Mixed Doppel ist Hurkacz/Swiatek mit 2,0 in der Spitze quotiert und wenn einer vorher gewinnt dann Polen, daher mir schleierhaft wo die 2.18 herkommt, Quote auf Teamsieg müsste klar unter dieser 2,0 liegen.